Pixelart Fotos

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du einfaches Verpixeln? :)

Dafür könntest du Gimp benutzen. Dort gibt es bei den Filtern unter dem Punkt "Weichzeichnen" eine Funktion, die heißt "Verpixeln" und da kannst du auch die Größe der Pixel und so einstellen. :)

Bild in Paint verpixeln:

•Bild einfügen

•Aus der Bildfläche rausklicken

(Reiter: Start Kategorie: Bild:)•Auf die Schaltfläche "Größe ändern" klicken

Da kannst du mit der Bildgröße spielen, mach sie kleiner, dann isses verpixelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich geht das mit jedem Programm was Bildbearbeitung kann. Gimp könntest dir noch runterladen.