Pixel-und Farbfehler, Grafikkarte kaputt / überhitzung?
Hallo Leute, Ich habe seit heute Mittag einige Probleme mit meinen PC. Beim Spielen hat sich mein Pc aufgehängt. Darauf hab ich mein PC ausgeschaltet und ca. 5min später neu angemacht. Mein PC hat sich beim spielen wieder aufgehängt. Dann habe ich meinen Pc erstmal in ruhe gelassen und ihn eben wieder angemacht. Jetzt hängt der sich nicht mehr auf. Stattdessen hat sich meine Bildschirmauflösung geändert (auf 640 x 480, und es lässt sich nicht ändern) , mein Bildschirm hat Pixelfehler und Farbfehler. Spiele kann ich nicht mehr starten, weil ich keine Grafikkartentreiber und/oder DirectX nicht aktuell ist. Habe beides neu installiert. Geht trozdem nicht. Meine Grafikkarte wird auch nicht angezeigt (CCleaner, Grafikinformation bei Bildschirmauflösung anpassen)
3 Antworten
Kaputt!!! hatte das gleiche Problem doch wenn du Garantie noch hast dann bekommst du eine neue!!
Wirklich kaputt? Garanite ist schon lange weg (mein Pc ist ca. 5 jahre alt) könnte es nicht auch am Lüfter liegen?
Wieso lädst du dir nicht die aktuellen Grafikkartentreiber runter ? Dann müsste das Problem schon vergangenheit sein.
Achja! Videos kann ich auch nicht angucken. ist i-was mit Flash nicht in ordnung (liegt glaub ich an Grafikkartenfehler)