Pixel Streifen auf meinem LED Tv was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pass auf, dass sie dir keinen Transportschaden aufdrücken. Schnelles Handeln ist daher erforderlich, denn eine Reparatur lohnt sich nur für den Hersteller..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort umtauschen das ist ein Fehler von Samsung. Sollten da auch keine Anstalten machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blenard8 29.11.2015, 22:14

Okay danke.

0

Nein. Wenn das Display einen Defekt hat, kannst du nix machen. Am Besten sofort reklamieren. Sonst wird dir noch unterstellt du hast ihn fallen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blenard8 29.11.2015, 22:13

Danke. Das wäre dann echt schlecht . Ich rufe da morgen mal an dann wird sich das bestimmt klären denn sowas darf eigentlich nicht passieren das nach einem Tag schon so ein Fehler auftritt.

0
Schrader 29.11.2015, 22:17
@Blenard8

Unsere chinesischen Zulieferbetriebe erklären das immer mit Transportproblemen. In ihrer Qualitätskontrolle sei noch alles in Ordnung gewesen.....

0

Was möchtest Du wissen?