Pixel Gun 3D?

1 Antwort

Also Namen bei Profil und dann auf die graue Leiste über dem Charakter tippen. Und für stylen gibts 2 Möglichkeiten 1. du erstellst eine neue Figur um die einzusetzen brauchst du allerdings einMinecraft Konto 2. du kannst deiner Figur unter Profil -> Capes Hats und Boots Stiefel Unhänge und Masken aufsetzen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mfg Beast

Weiß jm wiee man bei pixel gun 3d aufnehmen kann?

PIXEL GUN

...zur Frage

Account vom Spiel löschen/zurücksetzen?

Hallo :) Ich habe die Frage schon einmal gestellt da ich leider keine Antworten bekam stelle ich sie nochmal :)
Ich möchte mir gerne einen neuen Account in Pixel Gun 3d machen oder mein alten Account zurücksetzen(Iphone 5).Ich habe schon versucht es beim Game Center die ganzen Daten von Pixel Gun 3d zu löschen aber hat es komischerweise nicht funktioniert :/ 
Könnt ihr mir weiter helfen ? :)

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit fotorealistische Texturen zu programmieren?

Ich kann leider keine fotorealistischen Texturen in Photoshop oder sonst irgendwie zeichnen, ich habe leider die meisten Materialien von denen ich Texturen haben möchte leider auch nicht in der Nähe, so dass ich auch schlecht Fotos machen kann und im Internet finde ich auch nur unvollständige, teure oder einfach nur schlechte Textur Pakete und es wäre mir generell lieber wenn ich die irgendwie selber erstellen könnte, da ich am liebsten viel selber mache und nur wenig Vorlagen benutzen möchte.

Also kann man Texturen zB irgendwie programmieren, aber so, dass die trotzdem fotorealistisch aussehen?

Wenn ja, mit welcher Software geht das?

...zur Frage

Welches Tablet empfehlt ihr mir von Samsung?

Also es muss von Samsung sein, weiss jedoch nicht welches... Preisleistung muss einfach gut sein, so zwischen 100-300:)

...zur Frage

Wie kann man in Pixel Gun 3D hacken?

...zur Frage

Kann jemand mit mir zusammen Pixel gun 3D spielen also Freunde werden und zocken bitte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?