Piwik upload scheitert mit FileZilla

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde es an deiner Stelle einfach mal mit einem anderen FTP Clienten versuchen, für Windows z.B. WinSCP. Wenn das nicht funktioniert könntest du ja mal die Zip Datei hochladen und auf dem Server entpacken ( vorrausgesetzt passende Erweiterungen sind aktiv ) oder du machst das ganze per webftp.de da kannst du die Datein auch direkt entpacken. ( Die Website ist vertrauenswürdig, mach dir da keine Sorgen um deine Daten )

Hoffe ich konnte dir helfen LG MoVo99

wieBITTEwasHAe 14.02.2015, 13:27

danke für Eure Antworten. Ich werde es gleich mal versuchen .

0

Vielleicht ein grottiger FTP-Server. Versuch mal "Keep-Alive" Kommandos zu senden ... findest du in den Einstellungen von FileZilla! :)

Was möchtest Du wissen?