pitzza eingefroren ohne folie noch essbar

4 Antworten

ess kannst du sie schon noch, aber siehat wahrscheinlich ein wenig an Geschmack verloren und sieht nicht mehr so frisch aus

Für ein paar Tage "ohne Folie" im Tiefkühler ist kein Problem, auch kein Qualitätsverlust zu erwarten. Für eine längerdauernde Aufbewahrung sollte man die Sachen vakuumieren, um Gefrierbrand zu vermeiden.

klar...aber wahrscheinlich wird sie bisschen trocken sein

Wird man durch vier Tiefkühl Pizzen satt?

...zur Frage

Welcher vegane Käse eignet sich für vegane Pizza?

Morgen übernachten ein paar Freunde bei mir und wir wollten Pizza machen. Einer ist jedoch Veganer daher muss eine der Pizzen vegan sein. Soll meiner Mutter bis morgen nach der Schule sagen was sie beim Einkaufen mitbringen soll. Leider kennen weder mein Bruder noch ich uns mit veganer Pizza aus wir denken aber der Käse wird das größte Problem sein:

1. Welchen veganen Käse braucht man für Pizza ?

2. Wo kann man den kaufen ?

3. Kann man einfach den fertigen aufgerollten Pizzateig nehmen ?

...zur Frage

Avocado: Wie bleibt eine angeschnittene Avocado noch 1-2 Tage essbar?

Ich habe eine halbe Avocado verspeißt. Wenn ich die andere Hälfte so liegen lasse ist die ja morgen früh dunkel. Weis jemand, wie man die Avocado optisch und geschmacklich noch frisch halten kann, nach dem Anschneiden? Im Kühlschrank? In der Tupperware? Mit Folie eingepackt? Danke!

...zur Frage

Aufgetautes Tiefkühlkost nach auftauen eingefroren, dann noch essbar?

Also! Ich hab hier eine Tief-kühl Pizza, die aussieht als wäre sie schon mal aufgetaut gewesen. Viel Eis auf der Pizza und Folie zugeschweißt und pappt am Eis. Wenn ich die mir jetzt backe, ist die dann noch essbar oder sollte ich die besser wegwerfen?

...zur Frage

Findet ihr es normal, eine Pizza mit einer Schere durchzuschneiden, anstatt mit einem Messer?

Das mache ich nämlich schon seit vielen Jahren und ich frage mich, ob ich da der Einzige bin.

Oder ist es doch nichts ungewöhnliches?

...zur Frage

Gibt es Dinge, die man beim Kauf von Fertig- Pizzateig zu beachten gilt?

Der Teig sollte natürlich schön knusprig werden und auch nicht so dick wie Kuchenbelag sein, welches Produkt würdet ihr mir empfehlen? Mit welchem Produkt klappt die Pizza auf alle Fälle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?