Pitivi erstellt mein video nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach einen Test ohne viele Effekte. Ich nutze Pitivi nicht, bei mir hat es OpenShot zum Lieblings-Videoschnittprogramm geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mit Pitivi auch nichts am Hut. Ich habe auch Linux (Ubuntu) und benutze immer KDEnlive. Wenn Pitivi nicht funktioniert, würde ich KDEnlive nutzen. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Hoffe, ich konnte helfen

Bert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minihawk
11.08.2016, 14:43

ich habe auf Linux alles an Videoschnitt installiert, was zu finden war. Kdenlive hat mit den besten Funktionsumfang und die beste Bedienung, nur leider kann das Ausgabe Ergebnis nicht überzeugen, trotz ausreichender Qualitätsparameter. deshalb bin ich bei OpenShot gelandet...

0

Was möchtest Du wissen?