pitchko deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das von jemanden aus Ex-Jugoslawien gesagt wurde , bedeutet es "Muschi" . Das -o am Ende kom daher, dass es in der Deklination der südslawischen Sprachen noch einen zusätzlichen Fall - Vokativ oder Rufffall gibt. Im Nominativ heißt es pička.

Man schreibt es Pičko und es heißt F.tze auf Serbisch/Kroatisch.

es ist haitianisch. aber die bedeutung weiß ich auch nicht ;)

nein es ist serbisch/kroatisch und heist f*****

0