Pitch Perfect FanFiction?

2 Antworten

Such einfach auf Google nach 'Jeca Deutsch' oder 'Jesse x Beca deutsch'.
Wenn es auch englisch sein kann gib einfach 'Jeca' oder 'Jesse x Beca' ein.

Gebe mal bei Wattpad Pitch perfect ein. Da kommen ganz viele Fan-Fictions, sicherlich ist eine für deinen Geschmack dabei. :-)

Pitch Perfect - Fanfiction - Stacie - Aubrey - Chloe - Beca

Hallo liebe GF-Community,

ich suche nach guten Fanfictions über Pitch Perfect. Ich habe einige (viele) in englisch gelesen und meine kleine Schwester hat nun auch Interesse daran gefunden, jedoch hat sie es nicht so mit dem englischen. Kennt ihr vielleicht gute FanFics, die auf Deutsch geschrieben sind? Vourzugsweise von Stacie und Aubrey (Staubrey) oder Chloe und Beca (Bechloe). Und WENN es welche von Stacie und Chloe sind, wäre mir das auch sehr lieb. (Stacie und Donald übrigens auch).

Vielen lieben Dank im Voraus,

Arwen

...zur Frage

Gute bechloe fanfiction gesucht?

Heyy Leuteeee
Ich wollte fragen ob ihr gute bechloe fanfiction kennt, welche auch ein bechloe Ende haben (pitch perfect - chloe und beca)

...zur Frage

Ich würde gern wissen wie dieses bunte Musikmachteil heißt, das Beca in Pitch Perfect 2 benutzt, wenn Snoop Dogg singt. Das, worauf sie rumdrückt?

...zur Frage

Pitch Perfect Halbfinale

Bei Pitch Perfect gibt es im Halbfinale so ne Gruppe die später disqualifiziert wird, weil einer gar nicht dort aufs College geht. Wie heißt diese Gruppe? :D

...zur Frage

Pitch Perfect - Becas Kopfhörer

Hey, habe mir letztens Pitch Perfect angeguckt & fand den Film richtig gut. Mag vorallem auch so große Kopfhörer, wie Beca sie hat. Habe schon gegoogelt, finde sie aber leider nicht im Netz. Habt ihr eine Idee wo es diese Kopfhörer hier gibt und ob man sie überhaupt kaufen kann? http://www.pitchperfect.at/pitchperfect/#
schon mal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?