Ab wievielen jahren sollte Pitch Perfect freigegeben sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde 0 geht shcon in Ordnung, aber 12 fände ich auch völlig okay.

Ich war mit meiner 12-jährigen Schwester in dem Film und sie hat alles verstanden, fand es auch lustig und ist wie ich der Meinung, dass der Film wirklich klasse ist!

Aber ich denke meine andere Schwester (10 jahre alt) würde da manche Sprüche nicht verstehen, die in dem Film gesagt werden und sie würde dann an manchen Stellen nicht verstehen, warum manche lachen.

Im Großen und Ganzen ist es aber ein Film für jeden, da die Geschichte nicht so anspruchsvoll ist, kann es auch jeder verstehen.

0 geht in Ordnung. Welchen Szenen rechtfertigen deiner Meinung ein FSK 12? (Übrigens fand ich den Film mega gut!)

12 wär meine meinung Viele 12 jährige ziehen sich schon filme ab 18 und Spielen spiel ab 18 Die Jugend von heute SOnst gucken sie sich das eh in internet an ;)

Film war mega cool...also ich find 0 naja also nicht so aclimm weil ein kleines Kind versteht die Sellen ja nicht...aber 12 wäre auch ok weil drunter wird man den Film eh nicht verstehen/mögen.

Film war so mega klasse