Pitbull Namen für ein Blueline Weibchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du weißt schon das du dich strafbar machst, wenn du einen Listenhund aus illegaler Zucht holst? Auch wenn es die Tante ist. 

Zudem in den meisten Bundesländern das züchten verboten und die tante macht sich ebenso strafbar. so einen Hund bekommst in den meisten Fällen legal aus dem Tierschutz. 

Zeig mal deine Haltungserlaubnis, das man dir auch glauben schenken darf. 

Hast Du Dich schon mit den Hundeverordnungen Deines Bundeslandes befasst, ob Du die Voraussetzungen erfüllst einen solchen zu halten?

princess355 07.08.2017, 12:38

Jaa schon lange haha möchte einen Pitbull schon seid einem Jahr haben und kenne alle Voraussetzungen

0

Du weißt eh das die Blueline Pitbulls nur einen Gendefekt haben und oft ziehmlich krank sind? Auch können sie aggresiver sein. Nimm dir liebe keinen Blueline sondern eine ganz normalen. Sie sind zwar hübsch aber meist krank.

princess355 07.08.2017, 12:48

Danke für deinen lieben Rat aber meine Cousine hat auch einen und der war bis jetzt noch nie krank :)

0
Laury95 07.08.2017, 15:41
@princess355

Du unterstützt mit deinem Kauf aber die Qualzuchten wie es z.b. auch Chiuaua (oder wie man die schreibt) sind.

0
Saturnknight 07.08.2017, 19:44
@princess355

Danke für deinen lieben Rat aber meine Cousine hat auch einen und der war bis jetzt noch nie krank :)

Weiter oben sagst du, deine Tante hat einen. Haben bei euch alle in der Familie einen Pitbull, oder kennst du nicht den Unterschied zwischen Tante und Cousine?

0
alechalstead 08.08.2017, 07:20
@princess355

nur weil der Hund von anderen nicht krank ist weil sie glück hatten heißt das nicht das deiner auch gesund sein wird, bitte erkundig dich nochmal genau welchen du haben willst. Ich hab einen schwarz weißen Pit, hab davor auch einen grauen gewollt, bis ich das mim gendefekt gelesen hab

und bei namen kann ich dir leider nicht weiterhelfen meiner ist ein rüde und heißt Brady :P

0

welcher wurf ist es denn? vieleicht kann man da was eingrenzen.

oder wie war denn der name des rüden geplant?

princess355 07.08.2017, 12:36

Malibu

0
Rikkin 07.08.2017, 13:03
@princess355

na wäre doch auch ein guter name für ein weibchen. ist finde ich unisex ^^

0

Ich glaub, Dir fehlt noch so einiges. Du hast keine Erfahrung mit Hunden und willst einen Listenhund. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du vom Tierschutz einen bekommst.

princess355 07.08.2017, 12:39

Woher weist du das ich keine Erfahrung habe ? Haha meine Tante hat einen und passe immer auf ihn auf also ich verstehe echt nicht wie man im Internet immer so Vorurteile habe kann

0
SusanneV 07.08.2017, 12:51
@princess355

Ich hab keine Vorurteile. Du musst die Sachkundeprüfung machen, der Hund braucht einen Wesenstest. Dann kommt die hohe Steuer dazu. 

Du gehst oft ins Fitnessstudio und willst Deinen Realschulabschluss nachmachen. Wann hast Du dann Zeit für den Hund....

1

Towanda (aus "Grüne Tomaten" ) oder

Neytiri (aus Avatar) 

 

ich find "saphira" ur schön :-)

Wie wär's mit Chayenne?

Was möchtest Du wissen?