Pitbull. Melodie geklaut?

3 Antworten

wenns geklaut wäre dann würde da ziemlich schnell die produzenten der songs auf der matte stehen ;) ein künstler kann, unter gewissen umständen nutzungsrechte für melodien etc. erwerben und diese dann in seinen songs nutzen. der produzent des songs btw der künstler der das lied damals gemacht hat, verdient an der sache dann auch mit entweder pro verkaufter cd oder ein vorher abgemachter betrag

Das machen Tausende musikproduzenten so und ja sie dürfen das

Das ist doch heute Gang und Gebe, dass Cover gemacht werden oder nur Melodien bestimmter Lieder reingeschnitten werden. Die Plattenfirma/Sänger, DJ oder wer da auch mit zu tun hat wird sich da schon die Erlaubnis des Originalsängers/gruppe geholt haben... um der Tantjemen zu entgehen bzw. sich zu einigen.

Man sieht es ja bei Heino.... der hat viele Lieder gecovert und man kann nix dagegen machen, ausser sich aufregen

Wie heißt das lied das am Anfang wie on the floor von Jennifer Lopez klingt?

Leute wie heißt das lied die am Anfang wie On the floor von Jennifer Lopez klingt. Und nein es ist nicht Lambada. Und ich kann mich leider nicht an denn Text erinnern.

...zur Frage

Wer kenn dieses Lied (Textstelle bekannt)?

Hallo zusammen!
Ich suche das Lied mit dem unten genannten Text, der ungefähr so stimmen müsste, aber sicher weiß ich es nicht, es ist nur das, was ich verstehe. Als Quelle ist bei YouTube wie leider so oft nur EpidemicSound angegeben. Dort müsste ich mich durch alle Lieder durch hören, um es zu finden. Die Lyrics zu ergoogeln blieb leider ohne Erfolg. Herzlichen Dank :)

"So I found myself in tears - every day was filled with fear - when you feel you wanted more - and suddenly you're on the floor - and I left..."

...zur Frage

Was sind das für Musikrichtungen?

Hi, ich kenn mich nich so gut aus mit Musikrichtungen/den Begriffen. Könntet ihr mir sagen, wozu die folgenden Lieder gehören? Dann hab ich ein paar Beispiele, die ich auf andere Lieder beziehen kann ;) Danke!

dumme jungs - daylight

peter fox - alles neu

die ärzte - mein baby war beim friseur
http://www.youtube.com/watch?v=nA93S7-kL9U

die ärzte - hurra

aha - take on me

disco boys - for you

Ich würde ja gerne alle Lieder verlinken, aber es ist nur einer erlaubt (irgendwas mit Spam oder so...) deshalb hab ich mal das meiner Meinung nach unbekanntestes verlinkt ;)

...zur Frage

American Pitbull als Familienhund geeignet?

Hat vielleicht Jemand einen Pitbull als hund und kann mir von seinen Erffafhrungen berichten?

ich Wohne in Niedersachsen, wo der Hund nicht als Listenhund gilt und es generell keine so Krassen Vorgaben, im Vergleich zu anderen Bundesländern gibt, was nicht heißen soll, das ich keine Ahnung hab.

2 Freunde von mir besitzen einen und dort ist es Wirklich der Liebste Freund wollt nur mal eure Erfahrungen wissen? :)

...zur Frage

Was heißt "Take on me" (AHA-Titel)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?