pitbull-hund

7 Antworten

Eine Hund ist keine Sache, die man kauft und einem anderen Menschen schenkt. Einzige Ausnahme ist, der zu beschenkende Mensch lässt sich von einem Hund aussuchen und Ihr tragt die Kosten für den finanziellen Aufwand.

er wuenscht sich seit jahren einen pitbull undswar nur einen pitbull und keinen anderen hund und er darf auch in dem land leben aber da kostet der hund 1200 euro

0

Der Züchter darf Dir den Hund gar nicht übergeben und wenn ein Erwachsener ihn entgegen nimmt dann muss dieser die entsprechenden Prüfungen machen. Ich glaube Du machst Dir keine Gedanken darüber wie kompliziert das leben wird wenn man so ein Tier hat.

lass es bleiben,du müsstest,je nach bundesland,diverse auflagen erfüllen und hättest dann nicht mal die gewissheit,ob er(je nachdem wo er hinsoll)da überhaupt leben dürfte...schreib doch mal,wo du wohnst und was du vor hast,dann gibt man dir evtl. auch ne konkrete antwort,aber so ,denke ich mal,wirste keine,bekommen!!!...hoffentlich!!

soll ich einen pitbull kaufen ?

ich möchte ein hund kaufen doch weis nicht welches und da kamm ich auf die idee einen pitbull zu kaufen doch meine eltern sagen das sie mir es nicht erlauben weil am ende beist dieser hund dich trotzdem. doch ich meine ,, hunde werden nicht agrresiv geboren sie werden gemacht .doch trotzdem meinen sie das hunde gezüchtet werden mit 2 verschieden arten und dann der hund agressivität erbt stimmt das ? und wie soll ich meine eltern überreden ? und stimmt es was sie sagen?

...zur Frage

Wo habt ihr euren Hund gekauft?

Wir würden uns gerne einen Hund kaufen. Was haltet ihr von einem Hund aus dem Ausland?

...zur Frage

Eltern von Pitbull überzeugen?

moin ich(15) und meine schwester (12) wünschen uns schon seit jahren einen hund aber unsere eltern sagen das wir (ich und meine schwester) uns irgendwann nichtmehr um den hund kümmern würden da wir aber schon seit 3jahren meerschweinchen haben und uns hervorragen um sie kümmern kann ich diese Argument nicht nachvollziehen.... ausserdem würden wir wenn wir einen hund haben einen pitbull haben aber meine mutter meint das die aggressiv und gefährlich sind ... stimmt das helft mir bitte weiter uns schreibt mir ein paar überzeugende Argumente geben ??!

...zur Frage

Welchen Hund - Rottweiler oder Pitbull - sollte ich eher kaufen?

Hallo,

Ich hole mir villeicht bald einen Hund, und wollte euch mal fragen ob ihr eher ein Rottweiler holen würdet, oder ein (American) Pitbull.

Danke schon mal.

...zur Frage

Ist es verboten wenn ich einen Hund von Ausland hole?

Ich möchte mir einen Pitbull Blue Line Welpe kaufen ich habe den Hund auch mehrmals gesehen und habe mich informiert! Kann man den Hund durch den Flughafen mit fliegen lassen? Er hat auch einen EU Pass also er kommt von Italien nach Frankfurt zum Flughafen geht das? Oder ist das Verboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?