Pitbull // Welche Rasse?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ganze Frage disqualifiziert dich generell als Hundehalter. Zur Haltung eines Listis bist du gänzlich ungeeignet.

Rednose ist MEINER MEINUNG nach die Rasse mit dem liebevollsten Wesen. Ist aber schwer zu bestimmen, da nicht die Hunde gefährlich sind, sondern die Halter! Aber vielleicht Soltest du es erst mal mit einem andern Hund versuchen da die raße Pitbull schon sehr viel Verantwortung mit sich bringt. Ach so Anschaffungskosten ca.700 Euro +Steuern+Futter+Tierarzt+zeit !!!

im grunde sehe ich das so, dass der besitzer den pitbull agressiv macht. kann sein dass es ein paar rassen gibt die besonders agressiv von vornherein sind, aber im grunde richtet ja der mensch die hunde ab

Was möchtest Du wissen?