Pitbull // Welche Rasse?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ganze Frage disqualifiziert dich generell als Hundehalter. Zur Haltung eines Listis bist du gänzlich ungeeignet.

Rednose ist MEINER MEINUNG nach die Rasse mit dem liebevollsten Wesen. Ist aber schwer zu bestimmen, da nicht die Hunde gefährlich sind, sondern die Halter! Aber vielleicht Soltest du es erst mal mit einem andern Hund versuchen da die raße Pitbull schon sehr viel Verantwortung mit sich bringt. Ach so Anschaffungskosten ca.700 Euro +Steuern+Futter+Tierarzt+zeit !!!

im grunde sehe ich das so, dass der besitzer den pitbull agressiv macht. kann sein dass es ein paar rassen gibt die besonders agressiv von vornherein sind, aber im grunde richtet ja der mensch die hunde ab

Ist ,,Pinto" eine Rasse oder Farbe?

Hey Alle zusammen!

Ich bin seit kurzem total verwirrt. Früher dachte ich immer, das Pinto eine Farbe sei, aber auf einmal les ich im internet das es anscheinend auch die Rasse Pinto gibt? Ja aber Pinto heißt doch gescheckt, oder nicht? :O Das verwirrt mich total! Könnt ihr mir vllt. helfen? Ist es jetzt eine Farbe oder eine Rasse?

LG

...zur Frage

Pitbull oder Amstaff

Hallo Leute,

ich überlege mir einen Amstaff oder Pitbull anzuschaffen. Und ich habe mich für einer dieser Rassen entschieden, weil ich davon überzeugt bin, dass sie genau das Gegenteil von ihrem Ruf sind und nicht weil sie auf manche gefährlich wirken, und ich weiß, was auf mich mit einem Hund zukommt. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass der Amstaff "weicher" und leichter zu führen sei. Der Pitbull hingegen soll nicht so leicht zu bändigen sein. Hat einer von euch Erfahrungen mit den Rassen und kann mir event. Tipps geben oder mir eine Rasse empfehlen (damit meine ich Amstaff oder Pitbull).

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

...zur Frage

Gibt es als Hunde Rasse ein blueline?

Hey Leute uns war hätte ich da mal ne frage ich möchte mir unbedingt ein Blue line pitbull zulegen und weis auch schon was auf mich zukommt wegen denn ganzen Auflagen und solche Geschichten, meine Freundin ist nicht unbedingt davon begeistert und hat mir gesagt das es auch nur als Hunde Tasse Blue line gibt... Und meine Frage an euch ist stimmt das wirklich weil alles was ich im Internet finde ist halt immer ein übergriff und dann als Farbe Blue line aber ich finde nix dazu das es eine rasse gibt die sich Blue line nennt... Und könnt ihr mir bitte sagen was für eine Hunderasse dieser Hund ist :) Würde mich wirklich auf viele Antworten freuen und danke schonmal im Vorraus

Und dann möchte ich gerne noch wissen wie man an besten an Blue line Welpen ran kommt Umgebung Hannover also kennt jemand von euch Züchter oder Tipps und Tricks bei meiner Welpen suche..:/ (ich suche jetzt seid knapp 1 Monat und finde nix)

...zur Frage

gibt es die rasse american pitbull terrier wirklich nicht?

hallo gibt es die Rasse american pitbull terrier wirklich nicht, einer hat mir letztens erzählt das es ganz normale american staffordshire terrier sind kann mir bitte jemand der drüber wirklich ahnung hat was darüber sagen, und wenn es die rasse gibt mir unterschiede sagen und wo man ein reinrassigen american pitbull heute noch bekommen könnte?

hab bald ein haus und garten also geld habe ich genug, und würde mich auch vorher über die rasse informieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?