Pitbike140ccm tunning?

2 Antworten

Nehm mal an dass es sich um einen "Hondanachbau" handelt...

Pack einen Vierventilkopf mit einer vernünftigen Nockenwelle drauf....

Wo bekommt man das zu kaufen? Vielen Dank für deine Antwort!

0

24 - 28mm Vergaser und Sportauspuff

Auspuff verliert öl?

der ausspuff meines 2-Takt motorrollers tropft ich denke mal das es öl ist (er tropft direkt am vergaser)
woran kann das liegen ?

...zur Frage

Wie bekommt man 500 PS oder mehr?

Wie bekommt man mehr PS bei einem Auto?

Mit Chiptuning ist es da nicht gemacht oder? also wie bekommt man 200-300 oder sogar noch mehr ps leistung?

bitte nur ernstgemeinte antworten...

...zur Frage

Wie Gemisch tanken?

Hallo und frohe Weihnachten ;)
Ich bin jetzt bei dem Punkt angekommen, wo ich mich entschieden habe eine 28er vergaser für meine Aprilia Sx 50 zu holen. Habe jetzt schon ein High End Setup aber die Frage ist wie tanke ich am besten. Beim neuen Vergaser ist keine Ölpumpe dabei, deswegen muss ich Gemisch 1:50 tanken.
Zuhause ist das ja kein Problem aber wenn ich mal an der tankstelle tanken muss wie mach ich das. Ich könnte immer 2 takt öl dabei haben aber wie mische ich das? Kann man das auch im tank michen?
LG

...zur Frage

Kreidler RMC-E 50 Sport = 2 Takter oder 4 Takter?

Ich bin neuling in Sachen Roller und daher muss ich hier einfach mal nachfragen.

Habe den oben genannten Roller geschenkt bekommen und wollte einige neue Teile kaufen. Das Problem ist aber das es die einmal für 2 Takt und 4 Takt gibt und ich nun nicht weiß was ich nehmen muss.

Eine kleine Beschreibung:

1 Benzintank 1 Öltank Mikuni Vergaser der direkt ohne extra ASS angeschraubt wird Ölpumpe ist direkt am Motor also nicht am Vergaser angeschloßen sondern hinter dem Vergaser am Motor.

Auf der Verkleidung steht nur "Kreidler RMC-E 50 Sport" was mir aber nicht wirklich weiter hilft.

Hoffe mir kann jemand eine ausführliche und hilfreiche Antwort geben.

Grüße

...zur Frage

4 Takt Roller tunen. Wie?

Ich habe noch einen 4 takt chinesen Roller Zuhause und möchte denn etwas schneller machen nun meine Frage: was ist sinnvoll bei einem 4 takter weil z.B. Auspuff bringt ja nichts und Kupplung auch nicht, da er ja bei niedrieger Drehzahl auch Kraft hat gegenüber eines 2 Takters. Ich dachte Vergaser und Zylinder austauschen wäre eine gute Idee? Aber wie stimme ich den Roller dann richtig ab oder was wäre sinnvollerzum auszutauschen? Muss ich nach Zylinderwechsel die Ventiele neu einstellen und wenn ja wie? ich dachte an einen 19 mm vergaser und 72 ccm zylinder. usw....

ps: da ich nicht auf denn Roller angewiesen bin und Das nur zum Zeitvertreib machen will fahre ich damit nicht auf der Straße keine Angst.

...zur Frage

Alfa 166 Tuning

Wo bekommt man Teile zu Alfa 166 (Tuning) und wie steigert man die Leistung des Motors.Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?