Pitbike nimmt Gas nicht an?

1 Antwort

Wenn die Höchstgeschwindigkeit Bergrunter schon läuft, kann er kein Gas mehr annehmen, durch das Bremsen ging es wieder.

Ja das weis ich aber wenn ich den berg sogar beim Bremsen runterfahre spackt es rum und wenn ich dann anhalte und Gas gebe säuft es ab

0

Kann man ein Automatik Auto absaufen lassen z.b wenn man bei einem Berg nicht genug Gas gibt oder geht das garnicht?

Frage steht oben :) hab noch nie einen automartik gefahren und wollte mir jetzt einen zu legen deswegen frage ich danke

...zur Frage

Roller: Vergaser nimmt Gas an, Motor dreht auf aber Hinterrad dreht sich nicht und nach der zeit geht er aus?

Frage steht oben. Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe

...zur Frage

Roller nimmt kein Gas an wenn ich anhalte?

Hey😩
Und zwar sieht es so aus... Ich habe vor etwa 2 Monaten einen neuen Zylinder und eine neue Kurbelwelle bekommen (Peugeot Jetforce). Danach lief er auch wieder gut. Seit 2 Tagen nimmt er aber immer öfter kein Gas mehr an. Wenn ich bremsen muss oder an einer Kreuzung stehen bleibe, dann bleibt er auf 0kmh. Wenn ich ihn aus und an mache fährt er los.

Habe jetzt Angst das die Kurbelwelle wieder kaputt geht😩
Könnte mir jemand sagen ob es vielleicht noch was anderes sein könnte?😩

...zur Frage

Motor klappert und nimmt kein Gas mehr an?

Hallo ich habe ein problem mit meiner Yamaha yzf r125 ich bin im 6 Gang gefahren und auf einmal blockiert das Hinterrad kurz und dann fing der Motor an zu klappern und nahm kein Gas mehr an ich musste mich ausrollen lassen und bin stehengeblieben leider springt sie jetzt nicht mehr an

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Audi A1 1.4 TFSI nimmt kurz kein Gas an?

Moin Leudde,  ich habe einen A1 TFSI und hatte jetzt 2 mal das Problem, daß er kurz für 2 oder 3 Sekunden kein Gas angenommen hat. Kein Ruckeln oder so sonder einfach nur kein Gas angenommen. Danach ging es normal weiter. Keine Meldung im Display. Hat jemand ne Idee? Gruß Sven

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?