Pitbike 50ccm 4 gang halbautomatik verdrahtung?

Hier muss was stehen  - (Motorrad, Motor, Elektrik) Hier auch - (Motorrad, Motor, Elektrik) Hier auch  - (Motorrad, Motor, Elektrik)

1 Antwort

Man verbindet einfach die Kabelenden von gleicher Farbe wieder miteinander: rot mit rot, blau mit blau, blauweiss mit blauweiss, u.s.w.

Habe ich leider schon versucht zwischendrin ist auch noch eine cdmi :/

0

Schalten ohne Kupplung treten wenn der Motor an ist?

Hallo,
schadet es dem Auto, oder kann etwas kaputt gehen wenn der Motor an ist, man schaltet und die Kupplung dabei nicht getreten ist?
Ein Freund von mir hat einfach ohne Grund und ohne zu überlegen geschaltet obwohl ich die Kupplung nicht getreten hatte und der Motor lief. Daraufhin gab es einen Knall.. nun habe ich angst, dass etwas kaputt gegangen ist.
Kann mir jemand Auskunft geben, der Ahnung davon hat?
Danke im Vorraus.

...zur Frage

Pitbike 125ccm

Hallo,

Ich habe mir vor 1-2 monate ein defektes pitbike gekauft und habe nun keine ahnung was genau kaputt sein könnte da ich zum 1. mal an einem 125ccm motor schraube.

Sie läuft wunderbar nur lässt sie sich nicht schalten daherhab ich mal den deckel ab gemacht um zu gucken was dran sein könnte da hab ich dann mal nochmal geschaltet die schaltwalze heißt das glaub ich hat sich erstmal nicht gedreht deswegen hab ich die 10er schraube gelöst und das teil ausgbaut um zu gucken ob es beschädigt ist. es sah alles in ordnung aus daher hab ich das teil wieder drauf geschraubt danach hat es wieder funktioniert aber nach 3-4x hoch und runter schalten war das selbe problem wieder da. Jetzt hab ich den motor ausgebaut und bin am überlegen den motorblock zu spalten weiß aber dann nicht mehr wo ich die ganzen teile her bekomme da ich keine ahnung habe was für eins genau das ist und die teile die ich kaufe dann überhaupt passen. das kabel zur zündung musste ich durchtrennen daher brauch ich auch einen neuen kabelbaum bei welchem ich auch keine ahnung habe woher ich den bekomme... was soll ich nun tun? den block spalten? aber woher bekomme ich die teile? oder das pitbike wieder zusammenbauen öl einfüllen und hoffen dass es funkioniert? kann mir einer einen guten shop sagen wo ich alles her bekomme? auf ebay hab ich bereits geguckt nur hab ich wie gesagt leider keine ahnung für welches pitbike ich die teile genau kaufen soll.

auf dem motor ist ein aufkleber von atu also müsste das teil ja eig von da sein oder?

...zur Frage

Problem an pitbike kein zündfunke ?

Guten abend undzwar habe ich folgendes Problem mein pitbike stomp z140 crf70 kriegt kein zündfunken mehr es liegt weder an der zündkerze noch zündspule wenn ich an der zündspule Messe mit einem MultiMeter kommt nix an wenn ich die cdi ab klemme und einen überbrückungs Draht von Motor Masse Punkt zum zündspul Messe Kabel lege kriegt es am stecker der zündspule um die 20 Volt Spannung beim kicken also kann es nicht am polrad liegen wenn ich die cdi dann drauf stecke ist es weck weil sie es abriegelt habe schon eine neue cdi gekauft aber es hat nix gebracht bin alle Kabel abgegangen aber kein ist locker oder ab alle Kontakte sehen gut aus und ich hab mich dumm und dämlich gesucht das mir mit meinem 15 Jahren fast schon die Haare grau werden ^^ :D wäre echt gefroh wenn einer eventuellen eine Lösung zum Problem hat ich bin echt mit meinem Latein am Ende

...zur Frage

Warum schaltet sich mein Autoradio bei der Fahrt immer aus?

Hallo Community!

Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass sich mein Autoradio des öfteren während der Fahrt aus und wieder an schaltet, manchmal auch aus bleibt.

Ich habe den größten Teil der Kabel neu gelegt und das Problem besteht weiterhin.

Heute hatte ich es auch zum ersten mal, dass mein Radio sich erst anschaltet, wenn ich meinen Motor starte, normalerweise ging es ja schon immer mit Zündung.

Was können die Ursachen sein? Ich bin langsam überfragt.

Ist das Radio eventuell defekt? Wie finde ich heraus, ob es am Radio liegt oder an der Verdrahtung? Ich will mir nicht umsonst ein neues Radio kaufen.

Viele Grüße

...zur Frage

Simson KR51

Hallo liebe Simson Freunde! Bin bei meiner gerade ein paar Dinge am Austauschen und am Einstellen. Bin dann auf dieses gestoßen, kann aber in keiner Zeichnung die ich im Netz gefunden habe
entdecken was es ist, oder wofür es dient!? Der Vorgänger, oder so, muss das Kabel abgeschnitten haben! Der Motor lief Super! Frage mich aber wofür es da ist? Und wo es hin gehört?

...zur Frage

Dirtbike zieht im 2. Gang und drüber aufwärts nicht?

Hallo habe eine Explorer 125ccm 4 takt und sie will nicht Aufwärts.

Also dass problem ich sie gekauft hab ging sie Perfekt doch dann hab ich meine Zündung kaputt gemacht und dann halt eine neue bestellt... Und als die Zündung kaputt wurde sprang die Kette runter und sie ist abgesoffen. Dann wollte ich sie wieder Starten und der Kickstarter hatte 0 Kompressionen und ging auch nicht zum Schalten hab das problem gefunden und ne Schraufe weiter raus und zack es ging wieder alles.. Doch jetzt zieht sie Aufwärts nicht mehr im 2. Gang und drüber sowieso nicht nur im 2. hat sie genug Drehzahlen und wenn ich den Choke raus mach stirbt sie ab..

An was kann es liegen?

Auspuff undicht?

Bei meinen Luftfilter ist die Dichtundg bischen kaputt und der ist auch relativ alt

Oder Vielleicht Kupplung oder Vergaser?

Oder kann es daran liegen dass Öl auf die Zündung gekommen ist weil der Antrieb undicht war da ich eine Dichtung vergesen habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?