Pitbike 125ccm / Choke benutzen? Wie?

2 Antworten

Am Motorblock müsste ein kleiner Stift(Hebel) vorhanden sein, den musst du raus ziehen so weit wie es geht! Ich hab zwar kein Pitbike, sondern ein Vollcrosser, aber das Prinzip müsste das gleiche sein!

Dann Startest du den Motor, und lässt ihn bei Kaltstart 1-2 min laufen, du kannst auch schon los fahren, vergiss nur nicht den Choke wieder rein zu schieben! Ist dein Bike schon warm, brauchst du ihn nicht benutzen!

Falls du keinen stift oder hebel hast, könnte es sein das du ein knopf hast, ist aber eher selten! Meistens findest du den Choke neben dem Benzinhahn!
Such einfach mal, meiner ist rot!

Ok Danke für die Antwort!

0
@AlienKnife00

ich kann den 3. und 4. gang nicht rein schalten ( im stehen ) motor aus ... hab noch nicht im fahren probiert... hast du dafür auch eine erklärung ... wäre nett :D

0

der choke sitzt am vergaßer, nicht motorblock.

Pitbike, Dirtbike etc.?

Hallo ich möchte mir ein Pitbike kaufen? Ich habe 2 Angebote: 1. : xmotos xb 35 - 250ccm - 24 ps Oder 2. : Orion rs 29 - 125ccm - 12 Ps

Welches würdet ihr mir von der Lebensdauer und Qualität empfehlen? Mit freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Lifan 125ccm ohne Choke geht der Motor aus?

Wenn ich den Motor kalt starte, muss ich ihn erst im Choke warm laufen lassen oder gas stöße geben, sonst geht er im Standgas aus. Wenn er warm ist läuft er super. Auch im Standgas.

...zur Frage

Möchte meine 125ccm lifan Pitbike tunen. was gibt es da für Teile oder was kann ich am Motor machen?

...zur Frage

erfahrungen mit pitbike nitro sky?

hallo ich habe eine frage unzwar ob jemand mit dem pit bike nitro sky erfahrungen hat ob es schnell kaputt geht oder ob es sich imgegensatz zu anderen pitbikes gut hält bitte keine antworten wie : spar dein geld    oder für ein richtiges pit bike muss du 2500 € AUSGEBEN BITTE nur antworten die zu meiner frage passen danke

http://www.amazon.de/Dirtbike-125cc-Upside-Crossbike-Pitbike/dp/B00K518RTU

...zur Frage

Gebrauchte Enduro/Cross oder Pit-Bike 125ccm?

Ich hab vor mir dieses jahr noch ein Spaßbike zuzulegen, doch ich weiß nicht ob ich lieber ein Pitbike 125ccm oder eine gebrauchte Enduro/Cross (egal wie viel Hubraum) kaufen soll. Bei der gebrauchten möchte ich maximal ca. 900€ ausgeben, da ich noch Schutzkleidung für ca 500€ kaufen sollte.

...zur Frage

Welches Pit bike sollte ich kaufen (Qualität)?

Ich möchte ein 125ccm Pit bike Kaufen um auf privatem Gelände zu fahren!

Wie z. B. eine ssr sr 125 oder so! Kann man ein SSR pitbike irgendwie nach Deutschland bekommen? oder gebt mir andere qualitative vorschläge für Pitbikes!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?