Pitbike / Gänge gehen zum Teil nicht mehr rein?

1 Antwort

Bei mir ist es auch so, wenn das teil steht gehen die gänge immer nur so zur hälfte rein , keine Ahnung warum , bei fahren kannst du dich allerdings darauf verlassen dass sie rein gehen , das einzigste problekm ist wenn du im 4en gang stehen bleibst, dann einfach versuchen runterzuschalten zwischendurch mal die kupplunmg loslassen und wieder ziehen und dann geht's normal auch, bei diesen billigteilen ist garnich der Motor das Problem, sondern das getriebe, des is einfach viel zu schwach oder so , naja aber ich bin jetz 2 jahre ohne größere Probleme mit sowas rumgefahren , jetz gibt's aber langsam den geist auf , und sie haben halt ne schlechte Leistung , aber für das Geld ist das schon ok und zum rumfahren reichts MFG

Du solltest auf deine Ölsorte achten, falsches Öl ruiniert deine Belagscheiben an der Kupplung und dann wirst du eine neue Kupplung brauchen. Steht in deinem Handbuch. Bei verschlissener oder verklebter Kupplung ist auch ein Schalten schwieriger.

0

Was möchtest Du wissen?