Pit Bike Kauf Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Joost,

"dafür bekommst du nichts" - und das ist ernst gemeint!

Ein Billig-Pit-Bike auch nur annähernd im gleichen Atemzug mit einer renommierten Marke zu nennen ist ziemlich beschämend.

Die Dinger sind weder als echte Enduro noch für den Einsatz als Motocross geeignet. Ein Sprung und das Teil bricht auseinander.

Die eignen sich dafür, ein bisschen im Garten hin und her zu juckeln - das war es dann aber auch schon.

Entweder ganz oder gar nicht - entweder was Ordentliches kaufen, oder es bleiben lassen.

Viele Grüße

Michael

die Dinger sind nur vormontiert,

wenn du wirklch damit vorhast auch zu Fahren msus ein Mechaniker jede Schraube kontrollieren und alles vernünftig einstellen.

Bei den Dingern hat sich keiner die Mühe gemacht eine End und qualitätskontrolle zu machen.

geb einfach auf eBay pitbike ein das is alles der gleiche mist. ich hab schon eins mit 125ccm daheim stehen aber werd mir wahrscheinlich eins mit 250ccm zulegen. bei deinem budget kriegst du glaub ich sogar ein neues aber du musst wirklich schrauben können, das darf nich bei Kupplung tauschen aufhören. sinnvoll bei sowas ist auch ein schweißgerät. aber es bleibt einfach ein gerät um Spaß auf Feldweg oder im Steinbruch zu haben.

ok, dann eine ernst gemeinte antwort: für das geld bekomst du nur in china zusammengesteckte rahmen mit rasenmähermotor und fahrradteilen.  da ist es egal ob es 200 ode 500 oder 700 euro kostet. es sind alles die selben schnell kaput gehenden pitbiks.

Also nimm das was dir gefällt und fahr ein paar meter und fange an zu schrauben.

du bekommst nun mal für das geld kein gutes zweirad

Was willst du mit einem Pitbike?

DerBaumschuler 28.06.2017, 13:29

Nur um Abends mal ein paar runden im Garten zu Düsen:)

0
drehhmoment 29.06.2017, 08:22
@DerBaumschuler

Dafür würde ich nicht mehrere Hundert Euro ausgeben...

Hol dir wendern eine Cross oder eine straßenzugelassene 125er.

0

Was möchtest Du wissen?