Pit-Bike im Wald fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du eigenen Wald hast und mit dem Pit bike zur Waldarbeit fährst und dabei immer schön auf den Waldwegen bleibst, dann kann Dir keiner was. Problematisch ist, wenn Du da nur zum Spass herumkurvst. Wenn Dich der Förster oder die Polizei erwischt, dann ist ein saftiges Bußgeld vorprogrammiert. Führe Dir doch einfach mal das Landeswaldgesetz von NRW zu Gemüte. Da findest Du schon mal als Anhaltspunkt einige Rechtsnormen, die Dich betreffen.

das sollte dein vater als waldbesitzer genau wissen.

es ist nicht erlaubt.