Pit Bike hat alles aber will nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum gibst du denn bei der Zündkerze Benzin rein? Wenn du dir das pitbike gebraucht gekauft hast kann sein dass es einen Kolbenreiber hat. Weiters wissen wir nicht ob du beim vergaser alles richtig angeschlossen hast, es kann auch sein dass der kolben des vergasers falsch drin sitzt und nicht nach ganz unten geht und deswegen gibt es immer vollgas und sie säuft dir immer ab. Du solltest mal versuchen sie anzureiben, also 2ten gang rein, kupplung ziehen, einen hang runter roller oder ser schnell anschieben und dann die kupplung schnalzen lassen. Da es auch winter ist und dieses pitbike wahrscheinlich lange schon nicht mehr gestartet wurde wird es nicht so einfach sein das zu starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pitridergerm
22.01.2017, 17:42

Danke für die Antwort. Benzin habe ich vorbe hinein gemacht damit es erstmal anspringt. Es ist eine Halb Automatik cross also keine Kupplung. Kann es auch an den Ventilen liegen wenn nur ein paar Fehlzündungen kommen? Wie erkenne ich einen Kolben Reiber? 

0
Kommentar von 2StrokeEngineer
22.01.2017, 17:45

Achso das ist eine 4 takter. Ein Kolbenreiber erkendst du ganz einfach, du gibsd den auspuff runter und leuchtest mit einer taschenlampe kn de zylinder und schausd ob der kolben kratzspuren hat, ganz kleiner kratzer sind kein problem aber wenn man schon ordentlich sehen kann dass der reibspuren hat dann soltest du den sofort austauschen. An den Ventilen glaube ich nicht ich würde mal das ganze öl tauschen, wichtig ist auch dass am ansaugstutzen keine risse sind sonst zieht der motor falschluft

0
Kommentar von 2StrokeEngineer
22.01.2017, 20:28

Und wie es das beeinflusst. Sei froh dass sie nicht gestartet ist! Nun musst du den Zylinder runter geben und den Kolben Zylinder etc. säubern. Beim zusammenbauen unbedingt alles mit 2 takt öl einschmieren.

0
Kommentar von 2StrokeEngineer
23.01.2017, 06:26

Man kann nicht genau sagen was passiert wäre, verbrennt wäre es sicher nicht gut aber es kann auch sein dass es dann zu mager läuft und du einen reiber bekommst

0
Kommentar von Pitridergerm
23.01.2017, 17:40

OK. habe eben Starthilfe spray benutzt aber kommt nichts

0
Kommentar von 2StrokeEngineer
23.01.2017, 22:25

Hast den zylinder schon gereinigt?

0

Du weisst aber schon dass die nur in neutral und ohne dabei die kupplung zu ziehn anspringt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pitridergerm
22.01.2017, 20:23

Dessen bin ich mir vollständig bewusst

0

Was möchtest Du wissen?