Pistolen aus Film erkennen?

...komplette Frage anzeigen Sollte die gleiche sein - (Technik, Waffen, Pistole) Sollte die gleiche sein - (Technik, Waffen, Pistole)

2 Antworten

Meine erste Frage ist

Hast du einen Waffenschein ? !!!!

und 

Was willst du damit machen ? !!

Kaufen kann man fast alles im Netz. Nur man sollte die nötigen Papiere haben.

Nicht beim Kauf aber wenn man so eine Waffe hat und man die auch benutzt ist es blöde wenn man keine erlaubniss hat.

z.B. Notwehr oder du schützt dein Eigentum und verletzt jemand.

Auch wird die Frage bei den Aktuellen ereignisse in Bayern dir Steine im Weg stellen. Den es werden den sicher alle Kontroliert.

So jetzt Hand auf´s Herz eine Waffe ist nur eine Waffe wenn man sie auch benutzen möchte. Wenn ein Betrunkender dich angreift der greift dich auch an wenn du eine Waffe hast.  Gehe hin und hole dir Sprühgas oder Pfefferspray. Das ist im allgemeinen viel besser als eine Waffe.

Auch glaube ich dir nicht das du einen Waffenschein hast. Den dann würdest du wissen.

1. Wo man sie bekommt
  2. Was dafür nötig ist um sie zu lagern.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PatSich 26.08.2016, 13:01

Waffenschein...wie immer falsch.

1
madguy1 26.08.2016, 22:05

Was willst du eigentlich mit deiner Antwort, er wird ja wohl noch fragen dürfen was das für eine Waffe sei.

Ausserdem haben Waffen auch noch andere Zwecke als nur Leute zu töten, den Schiesssport oder das Sammeln solcher z.B.

1
CodeBlack918 07.11.2016, 16:27

Da ich meine Wbk machen möchte und auch gerne Gk schießen möchte und diese hier sehr schön finde, würde ich gerne wissen wo es sie ist. Generell ist es ja auch einfach Interesse!

0
CodeBlack918 07.11.2016, 16:28

Von Selbstverteidigung war nie die rede!

0

Browning Hi-power MkII

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CodeBlack918 25.08.2016, 23:48

Weißt du zufällig wo man die kaufen kann bzw. mal einen Preis und specs ansehen kann?

0
MagicalMonday 25.08.2016, 23:58
@CodeBlack918

Nö. Gibt es bei dir in der Nähe ein Waffengeschäft wie z.B. Clauberg? Da könntest du mal hingehen und fragen, ob sie dir so eine vielleicht besorgen können. Waffenschein natürlich vorausgesetzt.

0
Kronos007 26.08.2016, 01:11
@MagicalMonday

Es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass er einen Waffenschein hat oder bekommt.
Wenn dann geht es eher mit einer Waffenbesitzkarte.

1
MagicalMonday 26.08.2016, 01:14
@Kronos007

Meine ich doch. Und das weißt du auch. ;-)

Aber ein Waffenschein geht natürlich auch.

0
madguy1 26.08.2016, 22:07
@MagicalMonday

Mit bloss dem Waffenschein wird dir kein Händler eine Waffe verkaufen dürfen.

1

Was möchtest Du wissen?