Pistazien , Chips und Wurst!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, in Chip, Bifi und Pistazien sind sehr viel Kohlenhydrate, deswegen bin ich auch manchmal auf mich sauer, wenn ich zu der Chipspackung greife obwohl ich mir voegenommen hab abzunehmen-.- also, ich bin 12, 1;56m und 57kg. Es ist am besten, wenn du überhaupt aufhörst, fastfood, speck zum frühstück, viel fettgehaltige und süßes essen. Stattdessen sollte man lieber Milchprodukte zu sich nehmen. Ich hoffe du weisst dass sie viel Kalcium haben, wenn man sie nicht zu sich nehmt wiird man irgendwann Gesundheitsschädlich und stirbt, echt jetzt-.- Früchte sollte man auch essen^^ Aber du musst wissen, dass man alleine durch Fahrradfahren nicht viel abnehmen kann. Man sollte am besten Joggen und schwimmen gehen, dass ist ein ziemlich guter Sport fürs abnehmen, echt jetzt^^ Also, ich nehme jetzt ungefähr 500 kalorien fast jeden tag ab und esse maximal 1200 kalorien^^ hab schon in 1 Woche ein biisel abgenommen damit^^ LG Meliiiiiiissa

Also abnehmen wirst du davon nicht. Wenn du so weiter machst, kannst du deinem Körper auch schaden.

Kohlenhydrate sind sehr wichtig, die brauchst du als Energielieferanten auf jeden Fall, auch beim Abnehmen. Bloß nicht zu viel davon! Wenn du mir dein Alter und deine Größe verrätst, dann kann ich deinen Grundbedarf an Kalorien ausrechnen. Dieser müsste dann um 200-300 Kcal pro Tag gesenkt/ gedrosselt werden, damit du auf Dauer abnimmst. Dazu gehört aber auch Sport, zumindest ein bisschen.

Viel Wasser trinken ist auch gut, so 1,5 bis 2 Liter am Tag.

AskHunter 30.08.2014, 17:08

Mein arzt meinte wenn man weniger kalorien als den Grundbedarf einnimmt geht das auf dauer nicht gut und schadet einem (es ist ja eben der Grundbedarf)

Sport ist alle 2 tage 1 stunde fahrrad fahren ansonsten bewege ich mich kaum

mir gings nur darum ob ich halt heute extrem zunehme oder eher weniger

16 , männlich , 1.78/1.79 groß und wiege 95-97 Kg

Mfg

0

Aber damit meine ich nicht überhauot aufhören süßes zu essen^^ Ich finde, wenn man an einem tag viel sprt getreibt ht siv´ch hin und wiede mit etwas süßes belohnen kann^^

Was möchtest Du wissen?