Pissoir und Vorhaut?

7 Antworten

Hallo James2018,

ja, selbstverständlich muss man das. Steht ihm PGB (Pissoirgesetzbuch), und in jeder Hausordnung.

Nein, jetzt mal ganz im Ernst! Wie kommst du darauf, dass es da irgend eine Regel gibt, was man beim Pinkeln am Pissoir mit seiner Vorhaut machen muss?

Ich finde zwar, dass man grundsätzlich beim Pinkeln seine Vorhaut zurück ziehen sollte, aber vorgeschrieben ist das natürlich nicht. Wäre ja noch schöner, wenn mir jetzt schon jemand vorschreiben würde, was ich mit meiner Vorhaut machen muss.

LG Sascha

Beim Wasserlassen sollte man(n) natürlich seine Vorhaut zurück ziehen, wenn man diese noch hat. Das ist natürlich keine Vorschrift, aber hygienischer ist es auf jeden Fall, weil dann auch keine Urinreste unter der Vorhaut verbleiben, die unangenehm riechen. Du fühlst dich selbst sauberer, wenn du die Vorhaut beim Pinkeln nach hinten schiebst. Ich habe das schon als Kind so gelernt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallo James2018,

da gibt es keine Regel.

Wenn du es möchtest, dann mach es und wenn nicht, dann nicht. Wenn du es aber machst ist dies wahrscheinlich hygienischer.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Vorhaut lässt sich nicht zurückziehen was nun?

Also ich bin jetzt 14 und meine Vorhaut lässt sich nicht zurückziehen. Mit 10 Jahren ließ die sich noch zurückziehen aber nun nicht mehr. Ich wollte fragen ob ich nun beschnitten werde (komplette Vorhaut weg) ?

...zur Frage

Schwierigkeiten beim Vorhaut zurückziehen

Wenn ich dusche und die Vorhaut zurückziehen möchte, finde ich das ein wenig unangenehm.

...zur Frage

Vorhaut zurückziehen? Aber wie

Hallo, wisst ihr wie weit man die Vorhaut zurückziehen muss? ich hab es noch nie gemacht aber versucht; es hat nicht funktioniert. Ich bekomme sie einfach nicht zurück. Wisst ihr irgendwelche Videos oder Bilder wo die Vorhaut zurückgezogen wird?

...zur Frage

ich kann meine vorhaut nicht zurückziehen was soll ich tun:S

ich kann meine vorhaut nicht zurückziehen, und ich weiß nich was ich machen soll:( bitte helft mir

...zur Frage

Vorhaut bleibt über Penis?

Also wenn mein Penis steif ist, bleibt die Vorhaut darüber. Zurückziehen ist kein Problem, deshalb denke ich, dass ich nur viel Vorhaut habe. Aber ich frage mich, ob ich die Vorhaut erst zurückziehen muss, bevor ich ihn reinstecke, oder ob ich sie vorne lassen kann? Und bei einem Kondom muss ich sie erst zurückziehen oder?

...zur Frage

Meine Vorhaut klemmt eine Ader ab - ist das normal?

Hallo ich brauche im folgenden Thema Hilfe, Es kommt mir vor wie eine Art Sehne in der Vorhaut die meine Ader abdrückt wenn ich die vorhaut zurück(nach hinten) ziehe, ich bin 14 und ich wollte fragen ob das normal ist oder ob man was dagegen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?