Pissfetisch?

7 Antworten

Ich bin auch einer von denen der sich das ansieht. Das heißt pissfetisch und ist ja nicht schlimm. Man wird nur nicht sehr leich wen finden ders mag

Das kann sehr gut ein Fetisch sein und da sollte bzw. kann man nichts gegen tun...

Ja das ist ein Fetisch, was ist so schlimm daran das man was dagegen tun will?

Jeder mensch hat seine vorüge und glaub mir es gibt schlimmeres. Aber die meisten Männer mögen es Frauen Pissen zu sehen.

Es ist alles gut mit dir, vilt wird der Fetisch durch die zeit weg gehen und dafür kommt dann ein neuer. Du solltest dir echt keine sorgen machen ;)

Sind Himmelsversprechungs-Religionen alles Mädchen-Religionen?

Welcher wahre Mann oder sagen wir mal Ritter würde sich langfristig wohlfühlen in einem Himmel, indem es nur noch Schönes und Genüssliches gäbe? Sich messen im Kampfe z.b. mit einem anderen Mann um die Gunst einer Frau, aber nicht einfach so als Geschenk des Himmels annehmen, das will der wahre Mann. Der Mädchen-Mann will es einfach so, daher ist er selbst ein Mädchen.

...zur Frage

Ist das schon ein Fetisch oder noch nicht?

Ich hatte noch keine Freundin und keinen sexuellen Kontakt.
Hätte aber total Lust ein Mädchen zu Fingern oder zu lecken.
Lieber als selber einen Hand oder blow Job zu bekommen.
(Bin m15)
(Hätte kein Problem damit einen. Fetisch zu haben aber mich interessiert eure Meinung.

...zur Frage

Habe ich einen Fetisch?

Ich finde Linkshänder total erotisch. Ich weiß leider nicht warum, aber es ist so. Habe ich einen Fetisch und sollte ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Ist sie Villeicht Eifersüchtig?

Es gibt viele Mädchen in meiner klasse die mich ständig angucken. Aber ich merke das meistens net aber es gibt ein Mädchen in meiner klasse die mich beleidigt und wenn sie die Möglichkeit hat sich wegzusetzen setzt sie sich woandershin aber immer wenn ich sie angucke wenn sie etwas sagt guckt sie immer ganz kurz zu mir. Ich habe mal eine Freundin von ihr süß genannt und sie rechtfertigt alles damit was ich sage . Ist sie Villeicht eifersüchtig ?

...zur Frage

muss man mit einem fetisch leben, wenn man sich damit nicht wohlfühlt?

oder gibt es therapien dagegen?

...zur Frage

Gibt es auch Frauen die einen Fuß Fetisch haben hier in Luxemburg / Letzebuerg?

Hallo ich wollte mal fragen ob es auch hier in Luxemburg Frauen gibt mit einem
Fuß Fetisch :)? Die sich auch von einem Mann mal gerne die Füße massieren lassen ;-) Gruß aus Luxemburg

P.S ich habe 23 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?