Pissetest im krankenhaus aber kein drogentest ist thc nachweisbar?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Normalfall untersuchen die im Krankenhaus nichts auf Drogen ;)

Selbst wenn du THC im Blut haben solltest und der Test positiv ausfallen würde, dann:

1. Gilt dennoch die ärztliche Schweigepflicht

2. Ist der Konsum von THC-haltigen Substanzen wie z.B. Cannabis nicht illegal, lediglich der Besitz und der Vertrieb ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gtavzocker64
14.07.2016, 16:21

Danke danke wegen dir habe ich keine gehirnblutung mehr danke danke

0

Die Frage lautet; 

warum sollten Ärzte Dich auf Cannabis testen, wenn augrund einer Erkrankung eine ärztliche Untersuchung angezeigt ist die auch eine Urinprobe beinhaltet?

Dies wird natürlich nicht geschehen.

Deine Fragestellung zeigt mir jedoch leider, wie paranoid sich unsere Gesellschaft in Bezug auf Cannabis verhält. Wieviel Ängste mit diesem Thema verbunden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gtavzocker64
14.07.2016, 16:14

Danke bro aber ich bin 15 und fange august mit der ausbildung ich hatte angst wenn ich angezeigt werde die ausbildung nicht mehr zu bekommen deswegen mach ich mir selber stress aber danke nochmal peace

0

THC ist nachweisbar aber der Test danach wird vermutlich nicht gemacht werden, von da her wird es vermutlich nicht auffallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gtavzocker64
14.07.2016, 15:59

Danke danke jetz gehts mir schon besser man man

0

Bei einem normalen Bluttest wird nicht auf THC getestet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte man nachweisen, aber dafür muss man auch danach suchen und das werden sie wohl nicht tun. und selbst wenn, kack drauf, weißt du bei wievielen patienten sie sowas finden würden? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gtavzocker64
14.07.2016, 15:58

Danke bruder 

1

Bitte helft mir bitte!!!

Wozu brauchst Du denn Hilfe?

Urin wird bei solchen Untersuchungen auf bakterielle Infektionen, Harnwegs-Entzündungen oder auf Zuckerkrankheit untersucht, aber nicht auf Drogenkonsum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?