pissen beim jungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst Du das mal ganz genau beschreiben,die Menge? So denke ich ,es ist völlig normal.Wenn es aber regelmäßig so wäre,mehr wie ein paar Tropfen könnte eine urologisch abzuklärende Problematik vorliegen.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von man19
31.07.2016, 17:46

so 4 tropfen oder so 

1

In der Harnröhre kann noch Urin sein, der, besonders wenn man zu schnell einpackt, nach einiger Zeit noch ausläuft.

Ansonsten wäre eine typische Ursache, gegen die aber dein Alter spricht, eine Prostatavergrößerung oder sonstige Probleme mit der Prostata.

Du könntest also zunächst versuchen, länger abtropfen zu lassen. Wenn das nichts bringt, solltest du mal einen Urologen besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannste noch so drücken und stoßen - der letzte Tropfen geht immer in die Hosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?