Pircing Nase Männlich, ja/nein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar warum denn nicht? Wenn du es schön findest und es gerne haben willst dann spricht da nichts gegen :)
Wichtig ist sowieso wie du selber das findest, nach der Meinung anderer Leute kannst du da nicht wirklich gehen, die gehen da nämlich immer auseinander. Manche sagen dir du solltest es machen und finden es total schön-anderen gefällt es garnicht und sagen dir du solltest es lassen...
Mach das was für dich das richtige ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jestade
20.03.2017, 15:56

danke für di hilfe (nach 1 jahr) hab mir im sommer eins stechen lassen und bin immer noch zufrieden:)

0

Also ein septum ( ein Nasenring)ist okay. Wenn du dann noch Tunnel oder lange Haare oder ein Bart trägst ,finde ich sieht es auch sehr männlich aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jestade
20.03.2017, 15:55

habe mittlerweile ein nasenpircing auf der rechten seit - lange haare und da bart wächst auch! :) ..habs im sommer machen lassen!

1

Besser nicht, es sieht meistens nicht so schön aus, wenn ein Junge ein Pircing hat.(meine Meinung!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry8886
20.01.2016, 00:54

Oh, jemand mit gleichem Usernamen ☺️👍🏻

0

würde ich nicht machen. Manche Schmerzfreie haben ein Piercing an ihrem bestem Stück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry8886
20.01.2016, 00:55

Ja da spricht ja auch nichts gegen, tut auch garnicht weh 😉👍🏻

0
Kommentar von Blueberry8886
21.01.2016, 00:30

😂😂
Na das ist aber für die Frauenwelt ziemlich interessant und eine nette Bereicherung 😉
Hab aber auch nur n pubic und n hafada, nichts direkt durch das beste Stück, aber nur weils mir optisch nicht so gefällt ☺️

0

ich würde es nicht als Mann rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein/nein und nirgends

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?