Piratenzimmer mit Segelmast und Steuerrad gestalten

4 Antworten

Google mal "Piratenzimmer" und dann geh auf Bilder. Da gibt es viele Beispiele

Hallo, schau doch mal auf der Seite von www.stikkipix.de !!!

Von dort haben wir, für das Zimmer unseres Sohnes, tolle Aufkleber ...

Jetzt ist das ganze Zimmer im Piraten-Style!

Das tolle ist, das die da passende Aufkleber für IKEA-Möbel haben!

Musst einfach mal schauen ...

... gefunden auf www.stikkipix.de - (Spielzeug, nähen, Dekoration)

Wie kriege ich eine normale Freundin ins Bett?

Hi ich habe eine normale Freundin seit 2 Wochen, aber ich kriege bei ihr immer so das Gefühl, dass sie mehr will. Es scheint so, als ob ich ihr äußerlich Gefallen tue ich bin mir aber auch nicht ganz sicher.

Jedenfalls gefällt sie mir und ich würde gern Sex mit ihr haben, aber keine Beziehung. Wie soll ich dieses Thema angehen, dadurch, dass sie eine normale Freundin ist habe ich wohl schlechtere Karten, nicht?

Bin ich schon in der Friendzone?

Ich werde sie heute im Zug sehen:)... also sollte ich sie nach einem Treffen fragen? Oder sollte ich Ihr Komplimente machen? Sie sieht echt ganz gut aus.,

...zur Frage

Wie stellt man am besten die Möbel?

Seit Tagen stelle ich die Möbel im Kinderzimmer um. Irgendwas passt immer nicht so richtig. Bislang war alles schön, aber nun schläft unser Kind in seinem eigenen Zimmer und da musste ja auch das Bett rüber und nun ist Chaos. Es gilt ein Kinderbett, ein Regal, einen Wickeltisch und eine Kissenkuschelecke und eine Kinderküche unterzubringen. Ist hier vielleicht jemand der eine Ahnung von ZImmereinrichting hat? Ich bin schier am Verzweifeln....

...zur Frage

Wandgestaltung Kinderzimmer gute Tipps?

Hallo ihr lieben, Wir sind gerade am Umziehen und ich möchte die Wände des Kinderzimmer gerne schön gestalten. Habt ihr Tipps für mich? Weiß jemand einen guten Shop wo man Schablonen für Wandgemälde kaufen kann ? Kennt ihr vielleicht gute Videos oder Seiten wo man sich Ideen holen kann. Hatte an was mit Pferden oder Einhörnern gedacht. Danke schon mal 😁

...zur Frage

Ich hab angst vor Bloody Mary aber ich weiß es gibt sie nicht, ich habe sehr oft Panikaracken :(

Hej leute, Ich bin 14 Jahre alt & mir wurde früher erzählt das es Bloody Mary gebe, ich weiss natürlich das es sie nicht gibt. Trozdem muss ich immer mit Licht an schlafen, und ich gucke auch jede Minute in den Spiegel....aber nur abends, tagsüber kann ich ungestört in spiegel guckeb... Immer wenn ich irgendwelche geräusche höre, kriege ich Panikatacken... Manchmal heul ich sehr, und gehe zu meinen Eltern ins Bett....Ja so schlimm is meine angst leider schon... Was kann ich dagegen tun ??? Ich möchte auch keine Therapie machen :(( Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge, da ich grade echt nocht weiter weiß ....

...zur Frage

Kalte und warme Farben miteinander kombinieren?

Im Wohnzimmer habe ich eine blaue Cauch geschenkt bekommen. Die Kissen und Vorhänge sind beige. Das blau ist kein kräftiges blau.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Gelbton noch dazu passt.....

Hat jmd. noch eine andere Idee? Welche Farbe lässt sich noch gut mit blau und beige kombinieren, damit das Zimmer wärmer wirkt?

Ich würde gerne ggf. ein Bild malen oder andere Deko hinstellen.... Ein warme Farbe wäre schön....freue mich aber auch über andere Vorschläge.

...zur Frage

Abschiedskarte für die Kinder :)

Hey :) Da mein Jahrespraktikum sich dem Ende zuneigt, möchte ich den Kindern neben einem Abschiedsgeschenk eine Karte basteln. Die karte wird die Form eines Fisches haben, da unsere Gruppe den Namen Fische trägt. Vorne auf die Karte werde ich ein Gruppenbild von den Kindern und mir aufkleben und auf den Schwanz des Fisches groß DANKE drauf schreiben. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher was ich auf die Rückseite schreiben soll. Bis jetzt habe ich aufgeschrieben:
Danke für das schöne Jahr in eurem Kindergarten. Es hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet das Jahr mit euch zu verbringen. Ich werde euch vermissen! Eure... ♥ Den Text werde ich per Hand schreiben und dahinter ein Herz malen. Wäre das in Ordnung als Text auf der Karte oder habt ihr andere Vorschläge? :) Diese Karte würde ich auch den Erzieherinnen überreichen ;) Danke für eure Hilfe :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?