Piratensprache

3 Antworten

Ich kenne nur "ARRRRRRRRRR" und "Ahoi" :P

Beim Krimidinner wirst Du doch schauspielerisch unterhalten. Wieso hast Du eine Rolle. Bei uns läuft das anders.

Also ich bin bei einem Krimi-Dinner bei dem jeder eine Rolle hat. Einer ist der Mörder einer die Leiche und der Rest hat auch eine Rolle. Keiner weiß wer der Mörder ist. Der Mörder darf auch lügen. Die anderen müssen immer die Wahrheit sagen. Guckst Du hier:

http://www.krimitotal.de/

0

one piece nami x sanji

also ich habe ein bild gefunden (siehe unten), wo es so aussieht, als würden sanji und nami heiraten. es sieht mir jetzt nicht so aus, als wär das ein fanart und da ich noch am schauen bin frage ich mich, ob sie wirklich einmal heiraten werden?!?!

...zur Frage

Ich verdiene 3.600 Euro im Monat als selbstständige Person. Ich hab trotzdem das Gefühl, ich verdiene so wenig. Ist das viel oder wenig. Eher viel oder wenig?

Ich habe das Gefühl, ich verdiene so wenig. Ich gebe nicht viel aus, bloß die KV und PV frisst so viel weg. Bin eigenständiger Tutor.

...zur Frage

Krimidinner Zuhause

Hallo liebe Leute,

Möchte gerne an dem Geburtstag meines Freundes so eine Art Krimi Dinner machen. Wir werden so 6 bis7 Personen sein.

Habe eine Seite gefunden auf der man ein Paket kaufen kann in dem alles dafür beinhaltet ist.bAlso Anleitung, Lösung, Hinweise und vor allem für jeden Mitspieler ein Umschlag mit seiner Rolle. somit kann ich selbst auch mitspielen und weiß nicht wer wer ist.

Dieses Paket war allerdings für 8 Personen.

Kann mir hier für 6 Personen vielleicht jemand weiterhelfen?

Wäre echt Super.....

Vielen lieben Dank schon mal!

...zur Frage

Krimidinner selber machen?

Ich würde gerne ein Krimi Dinner zu Hause Veranstalten aber es sollte nicht zu teuer werden im Internet habe ich solche Spielsets dazu gefunden aber die sind alle ziemlich teuer... Wisst ihr ob es solche Krimigeschichten auch kostenlos online gibt? Selber ausdenken könnt nämlich ziemlich schief gehen...

...zur Frage

Wo gibt es dieses Korsett?

Ich bin auf der Suche nach diesem Korsett:

Weiß jemand, wo ich so eins (oder ein ähnliches) kaufen kann?

Ich habe es auf Pinterest gefunden (eine Seite wo man sich Ideen holen kann für beispielsweise Klamotten)

Auf der angegebenen Quelle 'Steampunk Spirit' finde ich es leider nicht. Auch auf Amazon finde ich nichts.

Weiß jemand wo ich noch suchen könnte bzw. kaufen??

Ist sehr dringend, da ich in Fasching als Piratin gehe, aber kein so festes Korsett suche, sondern aus Stoff und vorn geschnürt!

Danke für eure Antworten!!!! LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?