Piratenrätsel für Kindergeburtstag?

1 Antwort

Vielleicht könnte man ihnen einfach beide Augen zubinden (mit einer zwei Augen-Augenklappe ;) ) und dann kleine Sachen zum probieren geben wie zum Beispiel Paprika und mehrere Möglichkeiten geben.

Damit noch irgendwas Piratiges dabei ist einfach gemeine Paprika oder einbeinige Gurke oder sowas.

Sowas wäre grad das einzige was mir so spontan eingefallen ist sry :S

Hoffe ich konnte trotzdem helfen :)

Wie ändert sich der Widerstand eines Konstantandrahtes, wenn man die Betriebsspannung vergrößert wird?

Ich brauche schnelle Hilfe

...zur Frage

weißer schleim kommt aus meiner Vagina - was ist das?

was ist das ? brauche schnelle hilfe

...zur Frage

Worträtsel für Kindergeburtstag

Hey,

Ich plane gerade eine Schatzsuche für einen Kindergeburtstag! Ich brauche ein paar Rätsel die folgende Lösungswörter haben.

Brücke Mülleimer (oder Bolzplatz) Briefkasten Wippe Klettergerüst? (Spielplatz) Zaun Blumenladen

Fallen euch sonst noch gute Begriffe ein? :)

Die Rätsel sollten Kindgerecht sein :) Am liebsten in Reimform oder ähnliches.

Die Rätsel werden in Briefumschläge gepackt :)

Danke im Voraus ;-)

LG

...zur Frage

Kindergebutstag zum 7. von Bruder Thema *Roboter*

Mein kleiner Bruder feiert seinen Kindergeburtstag immer mit Themen wir Pirat oder so. Zu solchen Themen kann man sich ja leicht etwas ausdenken wie eine Schatzsuche. Nur was kann man zum Thema Roboter veranstalten so das man bis zu 8-10 kleine Kinder mehrere Stunden beschäftigen kann. Ich würde meiner Mutter gerne bei der Planung helfen mir fällt aber leider nichts ein 😖

Lg Kürbiskuchen

...zur Frage

Hilft gegen Entzündungen kaltes Wasser?

Hallo! Mein Bruder hat seit vier Tagen eine Magenentzündung. Der Arzt hat ihm Medikamente gegeben, die aber nicht zu helfen scheinen. Und jetzt fragen wir uns, ob vielleicht kaltes Wasser, ungefähr wie bei Verbrennungen, helfen könnte. Kann das funktionieren?

Wenn dies eine Rolle spielt: Mein Bruder ist 12 Jahre alt. Ich bitte um eine schnelle Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?