Piratenmantel aus dem Spiel Black Flag selber machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast ja schon gute Tipps. Könnte auch ein leichter Wollstoff sein (was tatsächlich bei Uniformen und auch Zivilisten früher sehr üblich war).

da ich selber schon so einiges für mich zauberte: ganz selber nähen ist echt ne zuemliche Sache. Sich an was,w as man vom Schnitt gut findet, zu orientieren.. oder was umzuarbeiten.. ist oft die einfachere Sache.

Vintageläden, sprich: 2nd Hand, Kleiderkammern,.. so was ist da ne sehr gute Fundgrube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol auf was für Ideen manche Leute kommen :D:D:D::D:D

ist das ein Stoffmantel oder ein Ledermantel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rita2690
18.11.2016, 10:51

Man muss sich nur in der Mittelalterszene befinden, schon ist man bei solchen Ideen :D ... ich würde eher zu Stoffmantel tendieren. Habe auch schon nach Stoffen geschaut, aber da gibt es so viel Auswahl, ich weiß halt nicht was da das richtige ist.

1

Was möchtest Du wissen?