Piraten-Partei seriös? POLITIK , WAHLEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar ... an sich sind sie schon eine "seriöse" Partei. Aber es gibt einige Probleme mit ihnen. So zB, dass sie wohl nur eine kurzzeitige Erscheinung waren, sich in vielen Themen sehr uneinig sind (nicht jeder PC-Freak hat die gleichen Ansichten) und sie zu vielen Themen gar keine Meinung haben. Aber an sich sind sie schon eine seriöse Partei, die (wenn ich mich nicht täusche) sogar mal in Umfragen über 10% waren und sogar zZ einen Sitz im Europaparlament haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ARTPOPx
24.02.2016, 16:03

okay Danke:)

0

Kommt drauf an was für dich "seriös" bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer legt fest welche Partei seriös ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?