Piraten-LARP?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tortuga libre! Zwar kein reines Piraten-Larp, aber komm doch ins Piraten-, äh , Seefahrer Lager auf dem ConQuest of Mythodea: http://www.live-adventure.de/ConQuest/seefahrer.php

Ich hab deine Antwort als "Hilfreichste Antwort" ausgezeichnet, auch wenn es eben kein reines Piraten-LARP ist - einfach aus dem Grund, dass ich das gesamte Konzept von Mythodea ziemlich gut und interessant finde. Dieses Jahr schaffe ich es zwar nicht mehr, aber vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr dort ;)

0