Piraten Bücher für Jugendliche/Erwachsens

3 Antworten

Die ersten drei Pirates of the Caribbean-Filme wurden hinterher von Wolfgang Hohlbein in Romane gepackt. Ich weiß, Bücher, die nach Filmen entstehen, sind meistens nicht so gut, aber die sind jetzt auch nicht schlecht.

Lies mal von Edgar Allan Poe: Die abenteuerliche Reise des Arthur Gordon Pym aus Nantucket (oder ähnlich - ist aus dem Amerikanischen übersetzt). Sehr spannend, z.T. grausam, wie vieles von E.A. Poe. Das ist "Weltliteratur".

DER Klassiker: Die Schatzinsel.

Die Schatzinsel.

von Robert Louis Stevenson. Hätte ich auch empfohlen!

0

Weiß jemand wo sich der Schiffsfriedhof befindet?

http://www.lost-places.com/Bilder/lp320/

...zur Frage

Ich möchte mich für was mit Leidenschaft begeistern

Hallo liebe User,

ich bin in letzter Zeit sehr nachdenklich, weil ich immer wieder Menschen kennenlerne die sich mit Leidenschaft für etwas begeistern können. Etwas das eine große Rolle in ihren Leben spielt (ich spreche hier nicht von Freunde und Familie, dass ist selbstverständlich für mich jedenfalls) Um beispiele zu nennen:

Leute die Geschichten schreiben oder in Büchern völlig aufgehen. Menschen die BMX begeistert sind und an Wettbewerbe teinehmen. Menschen die Instrumente spielen. Menschen die nähen und einfach immer eine Geschichte zu erzählen haben.

Einfach Menschen die ihre Freizeit in Dinge investieren, für die sie sich begeistern können. Ein "Hobby" das nur für einen selber ist, in dem man völlig aufgehen kann. Als würde man was gutes für sich selber tun.

Wisst ihr was ich meine? Ich suche genau so etwas... Ich stehe manchmal an einem Punkt in dem mir Bewusst wird, dass mir soetwas in meinen Leben fehlt. Ich möchte mich für etwas begeistern können und ganz in dem Thema aufgehen können.

Als kleines Mädchen habe ich mich (wie bei fast allen) für eine Band interessiert und jeden Tag nach der Schule meine Zeit darin investiert diese Musik zu hören und nach den neusten Neuigkeiten zu stöbern. Fanartikel zu shoppen etc. Die Sache an sich ist eigentlich völlig bescheuert, aber die Leidenschaft und freude dahinter war der Wahnsinn. Jetzt bin ich Mitte 20.

Ich habe schon viele Sportarten und Vereine durch und Instrummente gelernt. Aber ich merke, dass ich seit langem das völlige Interesse an Instrumente verloren habe. Wahrscheinlich auch, weil ich als kleines Kind gezwungen wurde es zu lernen.

Was begeistert euch? Geht ihr etwas in euern Leben mit Leidenschaft nach?

...zur Frage

Guter Name für Piratenschiff?

Hey Leute Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich schreibe ein Buch und mir fällt eifach kein guter Name für ein Piratenschiff ein.. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Wenn möglich keine schon existierenden Schiffsnamen. LG Aliyah

...zur Frage

Gute Gedichte zum Interpretieren?

Hey Ho, Leidle!(:

Ich hab gestern meine Deutschlehrerin irgendwie überreden können, dass wir im Unterricht Interpretationen durchnehmen, nur hat sie mich irgendwie missverstanden und statt Geschichten müssen wir jetzt Gedichte interpretieren ._.

Eigentlich nicht weiter schlimm... nur als Hausaufgabe hat sie uns jetzt gestellt, dass wir uns selbst ein Gedicht suchen sollen um dieses zu interpretieren.

Ich kenn mich da nicht so wirklich aus und die einzigen Sachen, die ich bis jetzt bei Google gefunden habe, waren irgendwelche Gedichte von unbekannten Menschen, die das selbst hochgeladen haben oder Gedichte über die Liebe.

Es sollte aber vielleicht schon ein etwas bekannteres Gedicht sein und auch nicht gerade über Liebe handeln ( ich bin, wenn es darum geht nicht gerade sehr begeistert :DD).

Könnt ihr mir irgendwelche Dichter vorschlagen? :3

...zur Frage

Welche Religion hatten die Piraten?

Hey hab ne Frage: welche Religion hatten Piraten?

...zur Frage

Tranken Piraten neben Rum auch Met?

Tranken Piraten des 17. 18. Jahrhunderts neben Rum auch Met? Rum ist typisch Piraten aber Met ist ja typisch Wikinger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?