Piranhas beissen sich

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht stimmen die Wasserwerte nicht oder die die gefressen und angeriffen wurden sind krank.Eine Bekannte hält sein ca 4 Jahren 6 Piranhjas im 850l Becken sind noch viele andere Fische drinne. Keiner wird da gegessen. Die füttert immer Shrimps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackdidi
13.11.2010, 19:09

Auf einer seite hate ich gelesen das man mit rechnen muss das sich ein schwarm aus 10 fischen um 1/3 dezimiert......sie sind auch noch jung.......wie ist das mit den wunden heilen die überhaupt

0

solltest sie mal öfters füttern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackdidi
13.11.2010, 19:03

füttere sie jeden tag mit lachs und forelle...die stücke liegen auch noch drinne

0

Was möchtest Du wissen?