Piracetam aus England

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hugo272

Der Wirkstoff Piracetam ist ein Durchblutungsförderer, der Patienten mit primärer degenerativer Demenz, Multiinfarkt- Demenz und Mischformen aus beiden verordnet wird.(verschreibungspflichtig) Piracetam unterliegt nicht der Betäubungsmittelverschreibungsordnung, führt allerdings zu Nebenwirkungen wie motorischer Unruhe,Halluzinationen, Insomnolenz, Blutdrucksteigerung, Libidozunahme, gesteigerte Sexualität, die du nun zur Hauptwirkung machen willst. Du hast in "Piracetam" einen geeigneten Amphetamin- Ersatz gefunden, den du allerdings nicht auf legale Weise beziehen kannst.

PS: Du solltest dich dafür schämen, dass du diese Frage hier gestellt hast. Frag mal deine Oma, ob sie nicht ein paar Piracetam - Tabletten an dich abgibt. ^^ Oder lass am besten deine Finger ganz von den Drogen.

LG aesculap83

Danke für das Sternchen. XD

0

Kannst du ohne Probleme aus England, Holland oder Tschechien beziehen. Die EU kennt keine Zollkontrollen. Aesculap83 sollte sich bei seinem Feierabendbier, was wesentlich gesundheitsschädlicher ist als Piracetam, in Grund und Boden schämen.

Welche Kosten müssen bei einem Import aus den USA per Seefracht/Luftfracht berücksichtigt werden?

Hallo,

ich soll die Preise ausgewählter Speditionen für Importe aus den USA nach Deutschland vergleichen. Mir wurde gesagt, dass diverse Gebühren bei der Preisberechnung berücksichtigt werden müssen. Ich würde gerne eine Tabelle erstellen, die alle Kosten (inklusive aller Gebühren) enthält und die dann an die Speditionen schicken. Hat jemand von euch in diesem Bereich Erfahrung und kann mir sagen, welche Kosten ich bei meiner Anfrage alle berücksichtigen muss?

Vielen Dank vorab.

Grüße

...zur Frage

Mit EC Karte auf amazon.co.uk bestellen

Ich wohne zur Zeit in England und wollte einige Sachen auf amazon.co.uk bestellen. Als Bezahlmethode gibt es jedoch nur Kreditkarte und Gift-Cards.

Es gibt natürlich die Möglichkeit, auf die englischen Artikel auf dem deutschen amazon zu bestellen als UK-Import und das dann nach England liefern zu lassen, was meiner Meinung nach allerdings Schwachsinn ist, da es ungefähr das doppelte kostet.

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit wie ich auf dem englischen amazon mit EC Karte zahlen kann? Kann man sich möglicherweise auf dem deutschen englische Gift-Cards kaufen?

Sowas würde mir echt super helfen!!

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Gussteile Importieren

Hallo,

möchte Gussteile in der Türkei fertigen und in Deutschland verkaufen was kommt beim Zoll auf mich zu und wie wären die Kosten??

Bedanke mich im vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Musik-CDs aus den USA importieren- Zusätzliche Zollgebühren?

Hallo zusammen :) Ich habe auf ebay zwei erstaunlich günstige CDs gefunden, bei denen ich insgesamt 25 Euro (inkl. Versand aus Kanada) günstiger dran bin als bei gleichnamigen CDs auf amazon im gleichen Artikelzustand, was mich schon etwas stutzig macht, obwohl die Verkäufer Top-Bewertungen haben. Meine Frage: Kommt da später ein hoher Zollpreis drauf, sodass der Preis letztendlich gleich ist, wenn ich die CDs aus Kanada importiere? Oder kann man das pauschal nicht sagen und ich muss beim Händler nochmal nachfragen? Vielen Dank im Vorraus! :)

...zur Frage

Verlustvortrag Studium abgelehnt

Hallo zusammen, ich habe einen fiktiven Fall und würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie eine Person A sich verhalten könnte.

Es sei angenommen, dass die Person A im Jahr 2013 sein Studium beendet hat und auch im Jahr 2013 eine Steuererkärung abgegeben hat.Person hat hat zum 01.01.2014 mit einem Job angefangen.

Obwohl Person A die Fahrten als Werbungskosten mit Verlustvortrag angesetzt hat, hat das Finanzamt diese als Sonderausgaben angesehen und nicht als Werbungskosten. ######################################### Begründung: Aufwendungen für die eigene Berufsausbildung konnten nur bis zur Höhe von 4000 EUR im Kalenderjahr als Sonderausgaben nach § 10 Abs. 1 Nr.7 ESTG berücksichtigt werden

Eine Verlustfeststellung war mangels negastiven Gesamtbetrags der Einkünfte nicht durchzuführen

Die Kosten einer erstmaligen Berufsausbildung oder eiens Erststudiums unmittelbar im Anschluss an eine Schulausbildung sind nach der geltenden Gesetzeslage ab 2004 nur noch dann als Werbungskosten oder Betriebsausageb zu berücksichtigen, wenn sie im Rahmen eines Ausbildungsverhältnisses stattfinden. Die geltend gemachten Aufwendungen wurden daher lediglich im Rahmen des Sonderausgabenabzugs bis zu einem Höchstbetrag von 4000 EUR steuerlich berücksichtigt 12 Nr.5 i.V.mit 10 Abs.1 Nr. ESTG Die veröffentlichten anderslautenden Urteile des Bundesfinanzhofs vom 28.07.2011 Az VI R 7/10 und VI R 38/10 treffen lediglich eine verbindliche Regelung für die dort entschiedenen Einzelfälle und sind darüber hinaus nicht anwendbar. Der Gesetzgeber hat inzwischen eine gesetzliche Neuregelung getroffen und einen Abzug als Betriebsausgaben oder Werbungskosten in diesen Fällen ausgeschlossen (BeitrRLUmsG vom 07.12.2011 veröffentlicht im BGBI. I 2011, 2592 vom 13.12.2011 #############################

meine Frage, Was könnte Person A in diesem fiktiven Sachverhalt machen? Es sei angenommen, dass Person A bereits einen Einspruch eingereicht hat und dieser abgelehnt wurde.

...zur Frage

künstliche Befruchtung: wie viele Eier einsetzen? wer hat ERFAHRUNG?

meine Freundin kann wegen verschiedener medizinischer Ursachen selbst keine Kinder bekommen und hat sich nach langwierigen vergeblichen Bemühungen um Alternativen für künstliche Befruchtung entschlossen. Nun ist es soweit und sie kann sich demnächst die befruchteten Eier einsetzen lassen.

der Arzt rät ihr, beim ersten Versuch nur eines einsetzen zu lassen, bei allen weiteren Versuchen werden dann zwei eingesetzt, wegen der höheren Chance. Sie versteht zwar die höheren Risiken bei einer Mehrlingsschwangerschaft, da aber meist ohnehin nicht alle eingesetzten Eier überleben, möchte sie das Risiko gerne eingehen. Letztendlich möchte sie ja auch mehrere Kinder, und die Vorbereitung ist ja auch ziemlich... nennen wir es ... strapaziös. Sie möchte das Richtige tun, möchte aber gerne auch Erfahrungsberichte von Betroffenen berücksichtigen, nicht nur die Meinung von Ärzten oder überhaupt Außenstehenden.

Hat jemand von euch das schon mitgemacht und kann berichten und damit helfen??

Wurde euch auch empfohlen, beim ersten Mal nur ein Ei einsetzen zu lassen, oder ist es allgemein eher üblich, gleich 2 einsetzen zu lassen (mehr ist in ihrem Fall sowieso nicht zulässig)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?