Pipteil bei Klamotten vergessen abzumachen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh mit dem Bon und dem Kleidungsstück in andere Läden.Erklär denen die Situation und bitte sie darum dir dies abzumachen. Es geht jedoch nicht in jedem Laden da die unterschiedliche Teile haben. Du musst ggf.mehrere abklappern.

da hilft leider nur eins, in den laden und die sicherung abmachen lassen.

schau mal ob auf dem kassenbon die telefonnummer steht, dann ruf da schon mal an und beschwere dich, sag auch das du von weiter her kommst und das das fahrgeld kostet. wenn du glück hast, haben die da noch eine andere lösung, oder du bekommst wenigstens einen entschuldigungsgutschein.

du musst zurück zu einem laden von denen und das abmachen lassen, versuch es nicht slebst abzumachen dann ist alles im a*sch, ^^

Mit der Rechnung dürfte es kein Problem sein, bei einem Laden der selben Gruppe, das Teil abmachen zu lassen.

  1. Das merkst du erst zuhause? Die Dinger sind normalerweise mit ein wenig Gewicht ..

  2. Hat es beim rausgehen denn nicht gepiept?

Du wirst nicht drum herum kommen, wieder in den Laden zu fahren ...

einfach beim anderen laden abmachen lassen

lass ihn doch bei einem anderen laden ab machen

geht das so einfach

0
@abde1

ja, aber nimm lieber den Bonn mit, sonst denken die, du hast es geklaut ;)

0

Was möchtest Du wissen?