Pippins Gesangseinlage im 3. Herr der Ringe teil

1 Antwort

"Daheim verblasst, die Welt rückt nah,

mit vielen Pfaden liegt sie da

und lockt durch Schatten, durch Trug und Nacht

bis endlich Stern und Stern erwacht.

Wolken, Zwielicht

grauer Nebeldunst

Ohne Gunst

Ohne Gunst"

 

Oder auf Englisch:

 

"Home is behind, the world ahead

and there are many paths to tread

Through shadows, to the edge of night

until the stars are all alight

mist and shadow, cloud and shape

all shall fade

all shall

fade"

 

Habs beides aus dem Kopf, könnten also ein paar Fehlerchen drin sein, aber du kannst ja mal ein, zwei Zeilen bei Google eingeben, da kriegst du den rest ;)

Herr der Ringe oder Hobbit zuerst lesen?

Hallo, ich habe eine Frage, ich möchte gerne Herr der Ringe lesen, aber da Hobbit die Vorgeschichte ist, muss ich es vorher gelesen haben um es zu verstehen? Das einzige Hobbit Buch, welches ich habe ist : Der Hobbit - Das Buch zum Film ( Teil 1). Die Originalen Bücher habe ich aber nicht. In Herr der Ringe habe ich alle drei Bücher ( Die Grünen) also soll ich bevor ich Herr der Ringe lese vorher die Hobbit Bücher kaufen, oder kann ich schon bei Herr der Ringe einsteigen? Ich habe Hobbit 1 und Hobbit 3 schon als Film geguckt LG Alex

...zur Frage

Liebesverwicklung Herr der Ringe?

Hi, ich schreibe an einer ff Herr der Ringe und wollte eine verwickelte Liebesgeschichte, in der die Hauptperson (Lily) völlig frei leben mag, aber immer von Boromir bedrängt wird. Sie soll die Gefährten auf der Reise begleiten und verliebt sich dabei in Pippin. Ich weiß nicht, ob das so realistisch ist und was man dazu antworten kann, aber vllt hat noch jmd vorschläge, was ich einbauen könnte:) Danke im Vorraus mio003

...zur Frage

Wo ist Samuel L Jackson in Herr der Ringe?

Wo bleibt der Samuel L Jackson Teil in Herr der Ringe? Ich meine so gut wie jeder Film hat seinen Samuel L Jackson Teil... Wieso Herr der Ringe nicht??? Dazu kommt, dass der Film von Peter Jackson ist... Der ist doch bestimmt irgendwie mit dem Verwandt?! Es ist ja nicht so, dass ich frage wo Michael Jackson bleibt... Da ist doch Samuel L Jackson nicht zu viel verlangt oder irre ich mich?

...zur Frage

Hobbit nach Herr der Ringe gedreht

Lieber Support, neuer Versuch, falls meine Frage gelöscht wurde, weil leicht ergoogelbar: Nein. Ich habe gegoogelt und nichts gefunden, sonst würde ich nicht hier fragen.

Warum wurde erst der Herr der Ringe verfilmt? Der Hobbit ist doch zeitlich gesehen der erste Teil und wurde auch vor Herr der Ringe geschrieben.

...zur Frage

Herr der Ringe Songs..

Ich suche mehrere Herr der Ringe Songs.. Würde mich freuen wenn ihr mir die namen nennt... keine YT-links...

Als erstes diese typische Auenland theme wo diese Flöte ist...

Dann den Song der gespielt wird als die Reiter Rohans im dritten teil von der Seite kommen.. der Song ist eher ruhig gehalten und hat sone geige die die Melodie spielt..

und als letztes sehr bekannt... ist halt dieses epische ich versuche mal das jetzt soo mit dab daaas etc. zu veranschaulichen hahaha...

dab daaaa daaaaa da da daaaaa da da daaa da da daaa da da daaa

haha fail egal...wird glaube ich gespielt als Aragorn, Legolas und Gimli Die Uruk-hais verfolgen... die Merry und Pippin gekidnapped haben...

mfg Tweak und danke für die antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?