pipimann in pubertät?!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Größe ist für 14 sogar durchschnittlich recht groß! Der größe Zuwachs ist durchschnittlich mit 16! Kaum ein Mann würde seine wahre Größe nennen ohne was dazu zu geben. Die ca. 14,5 cm treffen die Wahrheit für deutsche Männer recht genau. Ausreisser gibt es sicherlich auch nach oben, diese haben oft Probleme, da manchen Partnern die Größe auch Furcht einflößt. Die Probleme beginnen schon beim richtigen messen, hierzu gibt es verschiedene Methoden und Regularien, die gerne mal ein paar cm Unterschied bringen. Letztlich ist es auch schwer nachzuvollziehen, darum sind die Lügen kaum zu enttarnen.

Das kann schon sein das die große teile haben aber niemand der soetwas sagt sagt die echte Länge du musst immer so 1-2cm abziehen aber das mit dem Durchschnitt von 14cm ist bei ausgewachsenen Männern im unerigierten Zustand, desshalb denke ich musst du dir da dich keine sorgen machen jeder ist so wie er ist und wenn das deine "Freunde" nicht einsehen das du "nur" 12cm dann sind das keine echten Freunde!

Im Internet wird unendlich viel gelogen, kenne ein paar Seiten wo es besonders schlimm ist. Glaub das nicht. Für dein Alter ist die Größe absolut normal und viele Frauen wollen auch gar nicht solche riesigen Penisse, die Scheide ist ohnehin nicht unendlich tief. Das mit den 14 cm Durchschnitt stimmt. Mach dir keine Sorgen.

danke, hat mich beruhigt!

0

Penis mit 15 lang genug?

Hi ich bin 15 Jahre alt und wollte wissen ob meine Penisgröße so gut ist oder ob er zu klein ist. Er ist 16cm lang und 4 cm breit. Danke :3

...zur Frage

Zu klein mit 14cm?

Bin 20 und habe nen circa 14cm penis bin auch dick ist ne normale größe oder wie sieht es aus bin noch jungfrau bitte ernstgemeinte antworte danke.?

...zur Frage

Penisgröße im laufe der pubertät?

Also ich bin gerade frisch 14 geworden und mein penis ist 12-13cm groß. Ich finde das ein wenig klein, da der penis von eines Freundes 16cm lang ist. Er isz 13. Ich habe jetzt sehr angst, dass er nicht mehr richtig wächst. Kann mich jemand beruhigen?

...zur Frage

Meine Vorhaut klemmt eine Ader ab - ist das normal?

Hallo ich brauche im folgenden Thema Hilfe, Es kommt mir vor wie eine Art Sehne in der Vorhaut die meine Ader abdrückt wenn ich die vorhaut zurück(nach hinten) ziehe, ich bin 14 und ich wollte fragen ob das normal ist oder ob man was dagegen machen kann?

...zur Frage

14cm Penis, ist das wirklich alles?

Hallo, ich bin im Sommer 17 geworden und habe derzeit eine Freundin. Da ich noch Jungfrau bin mache ich mir aber auch schon dementsprechend Gedanken über mein erstes Mal weil ich es für mich schon passend finde.. Als ich 16 war, war mir das aus irgendeinem Grund noch zu früh..

Auf jeden Fall habe ich vor paar Jahren meinen Penis gemessen aber ich habe mich irgendwie vermessen (keine Ahnung wie) und bin dann mit dem Glauben herum gerannt, dass ich 16cm habe, womit ich mich zufrieden gegeben habe..

Als ich letzte Woche gerade ein Lineal zur Hand hatte habe ich aus Interesse nochmal nachgemessen und bin nur auf 14cm gekommen! Das war für mich ein Schock weil ich immer im Kopf hatte das ich 16cm habe..

Ich finde meinen Penis nun zu klein und meine Frage ist, wächst der noch und ist das überhaupt genug? Mit 14cm bin ich als 17 jähriger wirklich nicht zufrieden und ich weiß nicht wie das bei meiner Freundin ankommt wenn sie mir mal einen bläst,.. etc.

Bitte um ein paar Infos und Antworten :)

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?