pipi machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

immer vorher zuhause auf klo gehen

ich glaub da bleibt nichts anderes übrig als zu lernen draußen zu pinkeln. Nur auf Toilette zu können, wäre sehr eingeschränkt

Nicht so lange warten bis das erste Tröpfchen im Höschen ist.

Wennn Ihr unterwegs seit und dringend pinkeln müsst, was macht Ihr dann, wenn kein Klo in der Nähe ist, aber auch kein Wald und Busch?

...zur Frage

Oft aufs Klo

Hallo! Ich muss seit einigen Wochen sehr sehr oft auf Klo . Ich trinke seid dem wenig . Ich muss alle 15-20 min oder weniger auf Klo . Ich muss dann aber auch richtig Pipi !!! Ich weiß nicht was ich machen soll. In der Schule ist es sehr doof . Ich glaube das es eine blasenentzündung ist, aber denn tut es beim pipi machen doch weh so ist es bei mir aber nicht! Ich brauche eure hilfe! Danke!

...zur Frage

Blase drückt die ganze zeit aber kein Pipi

Ich weiss jetzt auch nicht wie ich das schöner umschreiben kann aber ich hab die ganze Zeit das Gefühl ich muss total dringend Pipi aber wenn ich dann gehe kommen nur n paar tropfen. Kann ich was schnell dagegen machen? Muss fit sein heute ~|>.<|~

...zur Frage

Oft das Gefühl auf die Toilette zu müssen?

Hallo :)
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich ständig auf die Toilette und wenn ich gehe, kommt auch was, das habe ich sonst nie. Innerhalb von 10 min. musste ich drei mal. Ist das normal? Weil bei einer Blasenentzündung tut es doch weh...

...zur Frage

Öffentliches Urinieren vor eine öffentliche Toilette. Was können die Folgen sein?

Hallo meine Lieben,

meine Situation war wie folgt: Ich bin als Fahrer einer Langstreckenfahrgemeinschaft durch Frankfurt am Main gefahren um Fahrgäste am Hauptbahnhof aufzusammeln. Am Hauptbahnhof wollte ich auf die Toilette weil ich einen sehr großen, fast nicht auszuhaltenden Harndrang hatte. Also rein in den Hauptbahnhof und eine Toilette gesucht. Schnell fündig geworden, aber der "Aufpasser dass niemand kostenlos reinkommt" wollte, dass ich 1 Euro in den Automat werfe, den hatte ich nicht. Auf Nachfrage wo es eine andere Toilette gibt hatte er keine Ahnung. Also bin ich zur nächsten Toilette im Hauptbahnhof geeilt, doch dort war es das gleiche Spiel: Dort hat mir der Aufpasser gesagt, er kriegt Ärger wenn er mich kostenlos reinlässt. Ich hatte kein Geld bei mir und keinen Euro im Auto und da hab ich mir schon zweimal überlegt, ob ich denen dort vor den Eingang pinkel!

Der Toilettengang ist doch ein Grundbedürfniss, welches jeder Mensch hat! Und es gibt Fälle, wie zum Beispiel schlimmer Durchfall oder Harndrang, wo man keine Zeit mehr hat Geld zu wechseln oder abzuheben oder 500 Meter weiter zur nächsten vielleicht kostenfreie Toilette zu gehen!

Also wie sähe die Geschichte rechtlich aus, wenn ich dort hingepinkelt hätte? Kamera und Zeugen hätten mich beobachtet.

...zur Frage

Beim einschlafen alle 10 min urinieren?

hallo,

hab ein ziemlich nerviges problem, ich muss beim Versuch einzuschlafen alle 10 min zum Klo rennen und pinkeln, es kommt nicht viel, aber es kommt was. Das geht meistens 2-3 Std so bis ich zu erschöpft bin und endlich einschlafe.

Warum kommt nicht alles auf einmal sondern in Schüben? Und was hilft dagegen? Vielleicht Medikamente?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?