Pipi-Farbe wechselt ständig...warum?

7 Antworten

dann scheidest du halt irgend etwas farbiges im Urin aus, wenn mit dem Urin alles in Ordnung ist und du sonst keine Beschwerden hast, dann vertrau dem Arzt, der meint, es wäre alles ok. Ich denke doch mal, er hat zumindest einen Urinstix gemacht (so ein Teststreifen, der verschiedene Dinge anzeigt) und wie in deinem Fall sinnvoll ein Urinsediment unterm Mikroskop gemacht oder machen lassen. Wenn da nix aufällt, bleib einfach ruhig.

Kommt darauf an, was Du gegessen hast und wie stark die vorausgegangene körperliche Beanspuchung war. Die Farbe des Urins ist das Bilirubin, ein Teil des Blutfarbstoffes. Problematisch (=>> ARZT)wird es erst richtig dann, wenn zellige Bestandteile ausgeschieden werden, sprich, der Urin eine Trübung aufweist.

Die Farbe des Urins darf je nach Konzentration jeden Gelbton annehmen. Eine Grün- oder Rotfärbung ist nicht normal und sollte im Zweifelsfalle vom Urologen oder Nephrologen (Nierenfacharzt) abgeklärt werden.

Wie vergleiche ich Werte in den Spalten D&F und markiere sie rot, gelb und grün sodass sich bei veränderung der Werte die Farbe automatisch ändert?

Ich muss bei einer Inventurliste die Zellen der Spalten D & F vergleichen und farbig markieren. Wenn der Wert in Spalte D größer ist als der Wert ins Spalte F müssen die Zellen gelb werden, Wenn der Wert der Spalte D kleiner ist als der Wert in F dann müssen die Zellen rot werden. Sollten beide Werte gleich sein müssen die Zellen grün werden.

Wenn man die Werte verändert soll sich die Farbe automatisch anpassen. Es handelt sich bei der Liste um eine Liste mit knapp 2000 Zeilen. Leider weiß ich nicht wie das geht. :(

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Rot ist die Farbe der Liebe, Grün der Hoffnung und was sind die anderen Fraben?

Rot ist die Farbe der Liebe, Grün der Hoffnung und was sind die anderen Fraben?

...zur Frage

Wie sieht einer mit Rot-Grün-Schwäche?

Sieht jemand mit einer Rot-Sehschwäche anstatt rot die grüne Farbe und bei einer Grün-Sehschwäche anstatt grün die rote Farbe ?

Würde mich über Antworten freuen LG Pulii

...zur Frage

Bildschirm wechselt die Farbe in blau, rot, grün usw

Warum tut er dass denn manchmal?

...zur Frage

Brennen nach blasenspieglung - wann geht es weg?

Hatte grad eine blasenspieglung und es brennt jetzt extrem . Weiß hier jmd wann das aufhört ?

...zur Frage

Bestimmte Gaming Maus LED einstellen , will nur eine Farbe.. aber wie geht das?

Moin , Könnt ihr mir helfen? Wenn ja antwortet schnell es geht hier um ne Maus mit LED Beleuchtung.. Das einzige nervt es das die Farbe sich ständig ändert. Ich will es einfach nur Grün haben aber es wechselt sich ständig.. Blau , Cyan , Grün usw.. Gibt es ne Software oder so? Bitte bitte antwortet schnell falls ihr Ahnung habt :( Mfg, haseffe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?