Pipi?

3 Antworten

Ich kenne das leider zu gut habe auch oft Probleme damit und ich habe es langsam gecheckt. Was es sein könnte das es psychisch ist und du die zu viele Gedanken machst oder das deine Gebärmutter sich zu viel zusammen zieht das du denkst, dass du auf Toilette müsstest. Aber das ist kein Problem du musst es nur trainieren. Gehe auf Toilette und stelle dir die Stoppuhr ein und wenn du wieder gehst stoppe sie. Wenn es unter einer Stunde ist, ist es nicht normal deshalb Versuch es einfach zu trainieren mit der Stoppuhr und wenn du immer mehr einhalten kannst geht es irgendwann von selber weg. Und rede dir nicht ein das du auf Toilette müsstest sondern sag einfach das du nicht musst und ignoriere es einfach du weißt, du warst vor paar Sekunden auf Toilette also ist in der Blase nichts drin :) hoffe ich habe dir damit geholfen😊

Dann solltest du ein Termin bei deinem Frauenarzt machen damit du was dagegen unternehmen kannst. Hier kann niemand sagen was du hast und niemand kann dir Medikamente dagegen geben.

Gruß, Soeber

Ich finde es ein wenig Peinlich.. Ich wollte vorab mal wissen ob andere das auch kennen. Danke :)

0

Ist nicht peinlich! Da musst Du durch. Schwangerschaften sind dann wesentlicher intimer, glaub mir... Dein Problem ist menschlich und keines Wegs peinlich. Wenn du willst das die 'Schmerzen verschwinden dann solltest du was dagegen unternehmen lassen. Gruß, Soeber

0

Ich glaube ich weiss was du meinst ich habe das auch! Kann dir aber leider auch nicht sagen woran das liegt bzw was das ist aber ich verfolge diesen Beitrag mal weiter 😄

Also bis ich wieder zum Fa muss dauert es noch knapp 2 Monate 😥😥😥 aber wenn ich etwas weiß schreibe ich es hier rein 😊

0

Du kannst auch wenn es dort überfüllt ist ein Termin bei einem anderen Frauenarzt machen.

0

Hatte jmd mal vielleicht sowas ähnliches ( Urin nicht aushalten zu können )?

Hallo. Vorab Ja ich gehe zum Arzt und ja ich weiß das ihr keine Ärzte seid. Ich habe seid 2 wochen da Gefühl jede Stunde aufs Klo zu müssen in der Schule fühlt es sich an ob ich es nicht mehr aushalten könnte und es gleich raus störmt doch nach paar minuten bzw. Halbe Stunde ist der harndrang nicht mehr so krass nächste schulstundr genau das selbe ( es kommt immer pipi raus aufm Klo also nicht nur so ein Gefühl manchmal in kleinen mengen jedoch) . Ich Trinke nicht zuviel, und ivh muss ständig aufs klo( Urinieren ) jede10 min gefühlt. Das Schlimmste ist eben das dieses Gefühl da ist wenn ich ( anscheind muss ) obwohl es nur ne kleine Menge ist. Habe Angst zu trinken da icg ständig schon so urinieren muss( habe das länger (2 Wochen ) aber zurzeit habe ich manchmal schmerzen in den nieren ungefähr 3 Tage schon ) weiß jmd w was es seinen könnte bzw hat jmd eine ähnliche Situation erlebt, gehabt? Danke im Voraus

...zur Frage

Blase drückt die ganze zeit aber kein Pipi

Ich weiss jetzt auch nicht wie ich das schöner umschreiben kann aber ich hab die ganze Zeit das Gefühl ich muss total dringend Pipi aber wenn ich dann gehe kommen nur n paar tropfen. Kann ich was schnell dagegen machen? Muss fit sein heute ~|>.<|~

...zur Frage

Ich habe plötzlich ein Problem mit der Blase oder dem Beckenboden?

Hallo ihr Lieben,

ich denke, wenn sich das nicht demnächst ändert, werde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, aber vorher wollte ich von euch mal hören, ob ihr sowas kennt..Einfach damit ich es ein bisschen einordnen kann. (Ich habe auch nicht wirklich Vertrauen in meine Frauenärztin und müsste mir erst eine neue suchen ...)

Also folgendes: Früher hatte ich nie Probleme mit der Blase, also auch wenn ich sehr, sehr dringend auf's Klo musste, konnte ich das immer noch lange genug aushalten usw.

Seit einiger Zeit (inzwischen ist das eigentlich die zweite 'Phase' seit einem Jahr), vielleicht auch seit ich Sex habe (bzw. irgendwann nach paar Monaten dann), passiert es mir aber, dass ich das eben nicht mehr kann. In dieser ersten Phase war es so, dass ich zum einen, wenn ich nach Hause kam, extrem schnell auf's Klo gerannt bin, teilweise war es dann auch zumindest zum Teil zu spät.. (ihr versteht was ich meine haha). Außerdem musste ich auch zwischendrin immer ganz plötzlich pinkeln, obwohl ich vorher nicht ansatzweise das Gefühl hatte. Öfters kam auch so ein kurzes, dringendes Gefühl, aber dann kamen nur ein paar Tröpfchen.

Ich hatte dann natürlich, obwohl ich keine Schmerzen hatte und es nicht geblutet hat, an eine Blasenentzündung gedacht und auch einen Termin bei der Frauenärztin ausgemacht, aber da kam damals irgendwie was dazwischen und dann war es irgendwie auch schon wieder weg, weshalb ich gar nicht gegangen bin...

Jetzt seit ein paar Monaten hab ich das aber wieder öfters. Dass nichts kommt, passiert mir allerdings selten. Aber es ist auf jeden Fall so, dass wenn ich nach Hause komme - auch wenn ich den ganzen tag nur 1 Glas getrunken habe - kaum halten kann und manchmal schon auf dem Weg so ein Tropfen kommt, das Gefühl, dass es so dringend ist, dann aber wieder abebbt..

Deswegen frage ich euch jetzt mal, ob ihr sowas kennt? Kann es auch einfach sein, dass einfach nur meine Blase schwächer geworden ist oder meine Beckenbodenmuskeln nicht mehr so fit wie früher?

Danke & LG :)

...zur Frage

Warum habe ich keine Periode seit 2 Monaten und Blasenentzündung? (bin Jungfrau)

Was ist das? Ich habe seit 2 Monaten meine Periode nicht mehr bekommen und seit 3-4 wochen eine blasenentzündung (ich vermute es) Ich muss oft auf klo, und es habe so ein gefühl als wenn ich den ganzen Tag auf klo muss. Was tun? Kein frauenarzt

...zur Frage

Habe ich eine Blasenentzündung? ( unangenehm)

Ich habe immer, auch wenn ich gar nicht auf das Klo muss das Gefühl das meine Blase zum Platzen voll ist, aber wenn ich aufs Klo gehe muss ich eigentlich gar nicht!! wenn es eine ist was muss ich tun damit sie weg geht?

...zur Frage

plötzlich drigend aufs klo...

hallo, ich muss ständig plötzlich ganz dringend aufs Klo, also es ist so das ich von einer sekunde auf die andere ganz dringend aufs Klo muss ich das gefühl habe gleich zu platzen. wenn ich dann aufm Klo bin kommen nur paar tropfen.

was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?