PIP (für python) kann nicht Installieren. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich  habe  keine Ahnung wiso es Leute  wie Dich  gibt, welche es schaffen  die seltsamsten Fehlerkonstellationen  zu  produzieren.
Ich möchte auch nicht versuchen Deinen Fehler auf  meinem  nachzuvollziehen.  Ich würde es wahrscheinlich auch  nicht schaffen.???
Was  für ein  Kommandofeld?

pip  wird doch schon automatisch  mit Python installiert, also warum  nochmal extra installieren?
Was hat die  Installation  mit mit mit einem DNS-Server zu schaffen?
..oder  besser gefragt warum  läuft überhaupt ein DNS-Server auf Deinem Rechner?
Weist Du überhaupt was Du auf Deinem Rechner tust?
Bist Du etwa einer  von den "ich Installiere alles was  mir gesagt wird" -leuten?

Sorry...*kopfschüttel*

Vieleicht solltest Du einfach der geschriebenen Anleitung  folgen:
https://pip.pypa.io/en/stable/installing/


HarkNothing 11.07.2017, 16:09

Also, mein freund erzählte das ich PIP extra installieren muss, wegen einen "PIP upgrade".

Das mit den "Kommando-Feld" meinte ich cmd.exe.

Bei der DNS-Einstellung ist NICHTS. Und habe auch nie etwas daran geändert. Aber es kommt eh vor: https://picload.org/image/rpccapaa/pip.png

Mein anderer freund meinte:

Du kannst nur PIP installieren, wenn du ein anderes land bist. Ich kenn mich zwar nicht mit PIP aus, aber meine Internet freunde hatten selber das problem. Und eine VPN bringt eh nichts.

Und außerdem denke ich mal das es doch vielleicht unnötig war, die frage zu stellen, dank dir.

0

Was möchtest Du wissen?