PIP?

1 Antwort

PIP heisst "Picture in Picture", ist eine Funktion, wo man z.B. einen Kanal auf dem ganzen Schirm sehen kann, ein weiteres Programm in einem kleinen Teil des Bildschirms. Muss vom fernseher unterstützt werden, Bedienungsanleitung lesen ...

Warum funktioniert meine Fernbedienung nicht (Medion)?

Meine Fernbedienung hat immer funktioniert bis ich einmal die Batterien gewechselt habe. Jetzt leuchtet zwar immer noch die Lampe auf der Fernbedienung wenn ich einen Knopf drücke doch es passiert nichts... Was kann ich machen?

...zur Frage

LG Fernseher wieder heller machen?

Hallo, Mein neffe (2 Jahre) hat an unserer Fernseher Fernbedienung gespielt und jetzt ist der Bildschirm sehr dunkel. Wie kann ich das wieder heller stellen?

...zur Frage

Fernseher schaltet sich an, wenn ich auf der Fernbedienung den Knopf mit der 3 drücke...

Ich wollte eben meinen Fernseher einschalten und habe, weil ich nicht genau hingeschaut habe, aus Versehen den Knopf mit der 3 gedrückt habe unter dem An-und Aus-Knopf.Doch der Fernseher hat sich trotzdem eingeschaltet.Ich habe es danach auch noch 2 oder 3 mal ausprobiert um sicher zu gehen, dass ich nicht doch den An/Aus-Knopf gedrückt habe.Aber wie gesagt immer wenn ich den Knopf mit der 3 oder auch einen Knopf mit einer anderen Zahl drücke, während mein Fernseher aus ist, schaltet er sich an.Wenn der Fernseher an ist und ich einen Knopf mit ner Zahl drücke, geht der Fernseher nicht aus, dann wechselt er nur auf Satellit.Ist das normal oder so eine art Bug oder so bei meinem Fernseher?Denn eigentlich ist ja der An/Aus-Knopf dazu da um den Fernseher einzuschalten...

...zur Frage

Wie auf die Wii mit Fernbedienung umschalten Fernsehen?

Wollte mal wieder meine Wii anschließen doch irgendwie kann ich nicht auf die Wii ansich nicht umschalten also die Wii und den Fernseher mach ich an und dann möchte ich halt auf die Wii zugreifen ich weis nur noch das man halt an der Fernbedienung auf AV oder so drücken muss doch diese taste hab ich nicht habe eine "ad" und "ATV/DTV" taste wenn ich auf ad drücke steht da nur ein und aus machen bei der anderen kommt ein blauer Bildschirm was kann ich tun?

...zur Frage

Fernbedienung geht nicht :((((

HALLO LEUTE!Seit einer Woche geht die Fernbedienung meines Fernsehers nicht !!Was kann ich tun?Das Problem ist das ich auf einen Knopf drücke und der beim fernsehr nix erkennt!!Baterien ausgetauscht alles schon probiert !!Würde mich über weitere Vorschläge freuen danke

...zur Frage

Wie kann ich meinen Beamer ausschalten?

Hallo,

ich habe einen Beamer von NEC M311W. Ich bediene das Gerät über den ir-Sensor meines Handys und es funktioniert einwandfrei, bis auf das Ausschalten. Wenn ich die Ein/Aus-Taste der Fernbedienung meines Handys drücke, wird mir vom Beamer "Funktion nicht verfügbar" angezeigt. Ich muss den Beamer dann immer mit dem Knopf am Beamer ausschalten. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?