Pioneer vs Gemini?

2 Antworten

also ich kenn pioneer als die beste dj marke und aus erfahrung kann ich sagen dass ich pioneer wirklich gut finde !!! Qualität alles top !!! ich würde dir lieber sachen von pioneer empfehlen

Pioneer ddj sx is viel besser qualitativ. Man merkt schon bei dem lautstärkeregler den qualitativen Unterschied.

Pioneer DDJ SX anschließen ( Stereoanlage )

Hi Zusammen,

ich habe mir einen Pioneer DDJ SX gekauft und muss Samstag in einen Jeans Laden auflegen. Die haben dort eine Standard Stereoanlage. Ist es möglich den Controller direkt über Chinch anzuschließen?

Danke

...zur Frage

Funktioniert Traktor Pro 2 mit dem Gemini G4V?

Hi Leute, Ich wollte nur wissen ob man das Gemini G4V mit Trakotr verwenden kann. Schonmal danke für die Antwort.

...zur Frage

Wie sieht das Sternbild Gemini (Zwillinge) aus?

Schönen Mittag! Ich muss in der Schule eine Präsentation über das Sternbild Zwillinge halten. Ich finde aber im Netz zwei verschiedene Abbildungen. Es wäre super, wenn mir jemand der sich mit Astronomie auskennt, mir sagen könnte, welches das richtige ist! Lg

...zur Frage

Pioneer DDJ SX Problem! SERATO!

Hey Leute! Hab seit ein paar wochen den Pioneer DDJ SX und habe ein chinch kabel in meinen computer gesteckt. Doch wenn ich kein Lied anhabe bzw es leise gestellt ist hört man nur ein PIEEEEPEN , ebenfalls hört man es bei aufnahmen und dies nervt extrem!

2.Problem: Habe meinen controller und meinen PC mit einem chinch kabel verbunden. Nun will ich über die Boxen den sound vom SX hören was aber nicht klappt... Wie muss ich das dann einstellen? :/

Bitte Um Amtwort!!! :( :(

...zur Frage

ddj sx 2 pioneer Alternative?

Hey ich würde mir gerne mein erstes “Deck” kaufen. Ich habe mich informiert und bin auf das ddj sx 2 pioneer gekommen. Nur ich will für das erste Deck nicht um die 800€ zahlen. Jetzt wollte ich fragen ob jmd. von euch eine gute Alternative kennt und dann würde ich noch gerne wissen was die Alternative dafür nicht kann. danke für deine Hilfe. Ach und preislich wäre es am besten um die 100€ aber du kannst auch teurere schicken nur das ich mal weiß wie viel ich mind. für ein gutes ausgeben muss. Danke.

...zur Frage

Wie kann man den Ton vom Pioneer DJM-400 aufnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?