Pioneer HTP 072 Gut?

1 Antwort

röhrenfernseher und nicht abgeschirmte lautsprecher vertragen sich nicht. das lautsprecherset das du dazubekommst ist auch mist, vorallem weil es nichtmal einen aktiven subwoofer hat. gib mir mal dein budget und ich stell dir was zusammen

max. 300 Euro

0
@GSK2000

dann fang mal mit stereo an. einen 5.1 receiver kannst du schonmal kaufen, als boxenpaar würde ich dann ein paar nubert nubox 313 empfelen (159€ ohne versandk.). als verstärker gäbe es dann schon z.b. den yamaha rx-375 um 180€ oder eben gebrauchte modelle bei ebay.

0
@deltaforc

dich habe daheim noch 2 Lautsprecher (Normale keine Sateliten) könnte ich diese am Surround anschluss Nutzen?

0
@GSK2000

klar kannst du die nutzen, nur würde ich die dann als frontlautsprecher nutzen.

0

Sind lautsprecher eingebau lauter?

Hab zwei alte lautsprecher gerade ausprobiert nur sund diese etwas leise sie wurden noch nicht ihm Gehäuse verbaut. Werden sie dann lauter und vom klang dunkler wenn ich sie einbaue? (Hab das Gehäuse noch nicht sonst hätte ich sje ja schon eingebaut :D)

...zur Frage

Reicht Cinch Kable von Surround Sound Anlage zu Fernseher?

Ich habe mir die Logitech Z906 Surround Sound Anlage gekauft. Als alles aufgebaut war, wollte ich die Anlage noch mit meinem Fernseher verbinden. Dafür habe ich ein Cinch Kabel benutzt. Mein Fernseher hat auch extra Eingänge dafür, glaube ich. So ein weißer und ein roter Eingang. Also habe ich die beiden verbunden und meinen Fernseher auf Audiosystem eingestellt und nicht TV Lautsprecher. Leider höre ich keinen Ton. Weder aus der Anlage noch aus dem Fernseher. Brauche ich, die Anlage hat auch dafür einen Anschluss, solche Optischen Toslink Kabel? Geht es nicht mit denen die ich habe?

...zur Frage

Alte Pioneer Soundanlage an Handy/Tv anschließen?

Guten Tag, undzwar habe ich eine alte pioneer anlage von meinem Vater bin aber ein bisschen überfordert damit wie man alles genau anschließen muss. Ich würde die Anlage gerne an mein Handy und meinen Fernseher anschließen können. Bilder von den Einzelteilen sind dabei.
Vielen Dann im Vorraus

...zur Frage

Pioneer HTP 073 - wie bei USB Lieder weiter machen

Hallo, ich habe mir das Pioneer HTP 073 System gekauft, eigentlich auch um Musik zu hören. Leider habe ich es bisher nicht hinbekommen, dass man bei USB die Lieder wählen kann, geschweige denn auch nur ein Lied weiter machen. Laut Beschreibung soll es beim iPod gehen (ich hoffe doch sehr auch bei USB)...

Wäre toll wenn mir einer helfen könnte...

wenn es diese Funktion nicht gibt, ist das Ding ja echt sch****

...zur Frage

(Zwei) Sperrkreis(e) beim Breitbandchassis?

Hallo, Ich baue grade ein Lautsprecher mit einem Breitband Chassis. Das Problem ist das ich im Frequenzgang 2 Auschläge habe. Kann ich 2 Einzelne Sperrkreis vor den chassis klemmen oder darf es nur einer sein. Falls ja, in reihe oder Paralel dranklemmen?

...zur Frage

Zerbröslelter Schaumstoff in Lautsptecherbox? Was ist das?

Hallo, kann mir jemand sagen was dieses bröselige Zeug in meiner Lautsprecherbox ist? Braucht man das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?