Pioneer DJM 350 Record-Funktion klappt nicht?

USB Stick leuchtet, USB-Stop am Mixer oder Rec. leuchtet nicht.. - (DJ, Pioneer, DJM350)

1 Antwort

Das Format FAT 32 sollte erkannt werden. Stick rein, nachdem das Blinken gestoppt hat, Record drücken, fertig. So ist es auch hier beschrieben:

http://faq.pioneerdj.com/files/DRB1501E_en_fr_de_it_nl_es_ru.pdf

Wenn es dennoch nicht klappt, probiere mal einen USB-Stick ohne Leucht-Firlefanz. Vielleicht liegt das Problem auch an dem zweiten Anschluss (mini USB)Geht es immer noch nicht, ist vermutlich von einem Defekt auszugehen.

Pioneer DJM 750 mit Traktor Kontrol X1 benutzen

An alle DJ's,

Ich habe habe mir vor kurzem den Pioneer Mixer DJM 750 zugelegt, jetzt würde ich diesen gerne zusammen mit meinem Traktor Kontrol X1 steuern, bekomm das aber irgendwie nicht auf die Kette. Als Software benutze ich Traktor Pro 2.

Kann mir bitte jemand aus der Klemme helfen? :)

Danke schon mal im Voraus!!

...zur Frage

Pioneer DJM 2000 mit 2x Pioneer CDJ 2000 in Traktor

Hey,

ich habe 2 von den CDJs und 1 DJM 2000 und will diese in Traktor Scratch Pro 2.6.3 steuern. Ich probiere schon den ganzen Tag rum, aber es funktioniert nicht. Ich möchte die CDJs als Decks steuern und den DJm als Mixer. Ich bekomme zwar Sound, aber kann die Effekte nicht nutzen. Weiß jemand, wie man das genau anschließen muss und konfigurieren muss?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

CheckerMC

...zur Frage

Pioneer SPH-DA 120 USB Stick nicht erkannt?

Hallo,

mein Pioneer SPH-DA 120 Autoradio erkennt zwar meinen USB Stick, zeigt aber stets den Fehler "unlesbare Datei" an. Der Stick wurde auf FAT32 formatiert, es wurden MP3s, JPEGS usw (alles lesbare Formate laute Betriebsanleitung) draufgespielt und insgesamt 3 Sticks versucht (4GB, 8GB und 128GB). Jedes Mal der gleiche Fehler. Selbst wenn ich den nackten Stick (FA32 und ohne Dateien) anschließe, wird mir der Fehler angezeigt.

Der Kundenservice sagt mir, ich solle die Dateistruktur beachten (?) und wenn dies nicht zielführend ist, das Gerät plus Stick einsenden.

Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich oder das gleiche Problem gehabt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?