Pioneer DJ DDJ RZ~DDJ RX?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einen DDJ RT gibt es nicht. Der RZ und der RX sind für einen Einsteiger völlig überzogen. Die Preise sind aber ehrlich gesagt gerechtfertigt.

Sie realistisch und sieh Dich nach einem brauchbaren Einsteigergerät um. Wenn es ein Controller sein soll, kommst Du da mit nur 50€ leider tatsächlich nicht weit. Ich schätze, dass Du für ein gutes gebrauchtes Gerät circa 120-150€ einplanen solltest. Sieh Dich mal bei eBay zum Beispiel nach einem Reloop Beatmix 2 um. Diesen Controller finde ich sehr gelungen und für den Anfang völlig ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von levent200g
10.04.2016, 16:26

ich arbeite mit Pioneer sehr viel einsteiger geräte für mich sind überflüssig

0
Kommentar von levent200g
10.04.2016, 16:35

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?